Sascha - wirklich geile Studentin
Ich habe mich gestern an Sascha heran getraut. Kontaktaufnahme via WA lief problemlos. Leicht probkembehaftet war die Terminabstimmung. Abgemacht war eine feste Uhrzeit. 20 Minuten vorher fragte ich an, ob es dabei bleibe. Sie wollte um 30 Minuten verschieben. Als ich verneinte, stimmte die der vereinbarten Uhrzeit zu. Kurz danach neue Info, lieber 15 Minuten später.
Ich bin Haien geduldiger Mensch, also gab ich ihr die 15 Minuten. Pünktlich da, passierte nichts. Weder beim Klingeln, noch beim Anrufen, noch per WA. Da ich schon mal da war, wartete ich weitere 15 Minuten. Und…. Dann klappte es doch noch.
Ursprünglich abgemacht waren eigentlich 60 Minuten für 150 EUR. Da Wirtin schon spät dran waren, einigten wir uns auf 30 Minuten für 100 EUR / zum Kennenlernen.
Sascha ist wirklich extrem hübsch und schlank. Einziges Manko ist der etwas schlaffe Busen.
Sie kuschelt sehr gern, erst im Stehen, dann im Liegen. Sie legte sich auf mich und ließ sich von mir im Schritt massieren. Finger versenken war verboten. Aber die Massage ihrer Klitoris zeigte durchaus Erfolge - sowohl atmungstechnisch als auch bewegungstechnisch. Zudem wurde sie sehr feucht. Sie genoss es sichtlich. Danach verwöhnte sie mich oral - gesetzteskonform. Und zwar richtig feucht und so tief wie möglich. Sie bläst wie der Teufel incl viel Spucke und Würgegeräusche. Sie liebt es.
Zum GV kam es leider nicht, weil sie sehr schmal und eng gebaut ist und etwas Respekt vor der Größe hatte. Sie wollte es mir oral besorgen. So kam es dann nach einer Intensivierung ihrerseits dazu, dass ich während ihrer Darbietung zum Höhepunkt kam.

Trotz fehlenden GV war es eine gute Nummer. Ihr BJ ist durchaus herausragend.

Extras scheint sie nicht anzubieten. Ich vermute mal, dass sie auch noch nicht all zu lang in dem Job arbeitet. Dafür ist sie noch zu emotional dabei und es fehlt die Professionalität als auch der etwas breitere Serviceumfang.

Wiederholung zu 85 Prozent, wenn ich mal kein Bock auf GV habe, aber von einer extrem hübschen Dame verwöhnt werden will
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Kronleuchter,HGV,Zauberlümmel,Markus11041981,Jack Sparrow,Yannick,superdriver,Sledgehammer,Mister Alf,Erich1951,Geil,Klark-Kent,nicest_man


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sascha - wirklich geile Studentin - von HGV - 28.09.2024, 13:50
RE: Sascha - wirklich geile Studentin - von HGV - 07.10.2024, 12:42
RE: Sascha - wirklich geile Studentin - von kaeptn - 08.10.2024, 13:53