08.10.2024, 00:05
Dem Zeitfenster geschuldet war ich sehr früh vor Ort und die Anzahl der Mädels konnte Mann an einer Hand abzählen. Ok, erstmal Sauna. Nachdem Abkühlen im Garten habe ich mich vor der Sauna auf eine Liege gelegt. Das Klackern der High Herls auf der Treppe - wie Musik in meinen Ohren - hat mich dazu bewogen wieder die Bar aufzusuchen. Dort kam Christa auf mich zu. Ich wünschte mir zuest einen Expresso, machte Sie mir auch, schob diesen über die Theke und stolzierte zu meinem Barhocker. Sie ist ein Blacky, wobei es gibt noch stärker pigmentierte...Sie ist relativ klein, hat schon ihre Kurven (Body ist nicht schlank, aber noch ok), Naturtitten, außerdem einen Kurzhaarschnitt. Eigentlich gar nicht mein Typ, aber da meine letzte Nummer mit einer Schwarzen schon ewig her war und die Christa so nett, sind wir doch zusammen nach oben.
Christa schiebt mir auf dem Zimmer gleich die Zunge in den Hals, leckt an meinen Ohren, greift mich ab. Danach hat Sie mit viel Spucke geblasen und ich durfe Sie in der Auster bearbeiten. Stöhnt etwas übertrieben und feuert mich an.
Eigentlich eine geile Nummer, aber irgendwie war ich doch nicht ganz happy. Liegt an mir, nicht an Christa. Muss mir eingestehen das Blackies einfach nicht mein Beuteschema sind.
Auf das Abendesswn konnte ich leider nicht warten, bin dann Duschen und vom Hof gefahren.