Maja - Friends by Michelle
Ich kann bestätigen, dass sie klasse ist. Sie ist eine offene und lustige Frau, mit der man viel lachen kann, schon unter der Dusche. Der Body ist ebenso klasse. Kommt natürlich nicht an Tammy mit ihrem jungen straffen Body ran. Aber dennoch tolle Rundungen und C-Cups (weich). Nicht zu viel und nicht zu wenig Bauch. Passt! Die Bilder auf der Homepage geben sie gut wieder. Ihre „Sportmassage“ - sofern man das so bezeichnen mag - macht sie quasi mit ihren titten, schön viel Druck auf allen Rückenbereichen, was sehr entspannt, mit stark erotischem Vorgeschmack.

Beim erotischen Teil, als ich auf dem Rücken liege, rutscht sie mit viel Engagement über alle Bereiche, inkl. Gesicht - mal fester, mal softer. Sie ist auch sehr einfühlsam, und schaut immer wieder genau hin, und fragt, ob man sich wohlfühlt, und achtet darauf, wenn man etwas nicht mag. Doch der beste Service sind ihre ZK, in sämtlichen Varianten. Hab noch nie so eine tolle Küsserin erlebt. Außerdem Tittenficken, Facesitting/Lecken(mit pussypiercing) und Pussysliding sind dabei. Nur Fingern ist nicht drin. Der Blowjob (Spezial+) ist aber eher durchschnittlich, da ist bspw. Tammy besser. Nach dem Abschluss/HE erzählen und lachen wir noch viel. Insgesamt schöne Atmosphäre.

Ich hatte eine Stunde BtB mit Spezial+ gebucht (130 € + Tip bezahlt). Die Zeit wurde eingehalten.

Wiederholung: Definitiv ja!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,spritzbert,banane,benni1969,surffreak,PapaSmurf,Inocento,jcm598


Nachrichten in diesem Thema
Maja - Friends by Michelle - von PapaSmurf - 08.08.2024, 21:59
RE: Maja - Friends by Michelle - von Stuart - 08.08.2024, 22:05
RE: Maja - Friends by Michelle - von PapaSmurf - 09.08.2024, 09:26
RE: Maja - Friends by Michelle - von KaiS - 28.08.2024, 08:42
RE: Maja - Friends by Michelle - von spritzbert - 28.08.2024, 17:30
RE: Maja - Friends by Michelle - von exs24 - 30.08.2024, 11:32
RE: Maja - Friends by Michelle - von Lustwandel - 30.08.2024, 13:52
RE: Maja - Friends by Michelle - von Helldiver - 06.10.2024, 14:14