Public Tuesday
Nun der dritte Einsatz am Dienstag. Ich finde es ist tatsächlich etwas ruhiger geworden am Public Tuesday. Im Vergleich zu meinem ersten Besuch (evtl. vor einem Jahr?) würde ich sagen, dass es am Nachmittag schon etwas weniger Gäste waren als eben seinerzeit. Auch die public Acts habe ich nicht mehr ganz so „wild“ empfunden. Jedoch sind die Shows weiterhin erste Sahne und spätestens danach wirst Du rattig und verlierst auch etwas vorhandene Hemmungen. (So ist das jedenfalls bei mir). Bei der ersten Show war auch Ada auf der Bühne. Obwohl sie mit ihrem Partner nur die zweitbeste Performance ablieferte , wollte ich sie unbedingt danach klar machen. Aber erneut hat das Zeitfenster nicht gereicht. Dafür aber eine tolle Nummer mit Jade. Auf dem Sofa. 150 CHF für 30 Minuten, aber alles dabei. Deshalb gehe ich jetzt am liebsten ins Globe. Ich muss bei Neubuchungen nicht verhandeln und mehrfach nachfragen und trotzdem noch Angst haben, dass ich doch nicht bekomme was eigtl. ausgemacht war. ZKs sind da wirklich Standard. Und die gute Jade hat super performt. Volltreffer.
Nachdem Kelly nicht da war (ist seit dem letzten Besuch auf der ToDo-Liste) und ich an Ada nicht rankam hatte ich noch einen Zimmergang mit Sina. Ebenfalls Erstbuchung und ebenfalls top.
Ich bin gerade am Planen wann ich mal dienstags wieder nach Zürich kann.
Public Tuesday finde ich weiterhin saugeil.
Es bedanken sich: Spider1hb,sarut,BigBoobLover,Jack Sparrow,RömischerKaiserI,Bronco,mar347,Frauenfreund,papa,mr. melon,Brustmolch

Nachrichten in diesem Thema
Public Tuesday - von Senex - 19.08.2024, 23:17
RE: Public Tuesday - von Widi - 25.09.2024, 22:36
RE: Public Tuesday - von Senex - 04.10.2024, 22:51