04.10.2024, 08:27
Licht und Schatten...
Hallo zusammen,
ich hatte bei ihrem letzten Gastspiel in Homburg das Vergnügen mit der Holden.
Sie wirkte auch bei mir recht unterkühlt, lustlos kann ich nicht wirklich sagen. Allerdings gabs durchaus Lichtblicke bei denen sie sehr charmant und symphatisch rüberkam.
Ich verweilte knapp 40 Minuten bei ihr und investierte dafür 120.- Euronen.
Blowjob war gut und Cassandra ist eine wirklich sexy Maus mit einem göttlichen Arsch. Fingern war kein Problem und sie doggy zu nehmen war allein den Besuch wert. ZK gab es bei mir nicht was ich überaus schade fand.
Getränk und Dusche wurden angeboten und es kam keinerlei Zeitdruck auf.
Zugegeben war es auch von meiner Seite nicht die beste Perfomance, ich war nicht wirklich fit an dem Tag.
Eine B Probe wird es sicher bei Gelegenheit geben, dann aber mit einer Stunde und wünschenswerterweise mit ZK...
Grüße
Remus
Ich verweilte knappe 40 Minuten bei ihr
Hallo zusammen,
ich hatte bei ihrem letzten Gastspiel in Homburg das Vergnügen mit der Holden.
Sie wirkte auch bei mir recht unterkühlt, lustlos kann ich nicht wirklich sagen. Allerdings gabs durchaus Lichtblicke bei denen sie sehr charmant und symphatisch rüberkam.
Ich verweilte knapp 40 Minuten bei ihr und investierte dafür 120.- Euronen.
Blowjob war gut und Cassandra ist eine wirklich sexy Maus mit einem göttlichen Arsch. Fingern war kein Problem und sie doggy zu nehmen war allein den Besuch wert. ZK gab es bei mir nicht was ich überaus schade fand.
Getränk und Dusche wurden angeboten und es kam keinerlei Zeitdruck auf.
Zugegeben war es auch von meiner Seite nicht die beste Perfomance, ich war nicht wirklich fit an dem Tag.
Eine B Probe wird es sicher bei Gelegenheit geben, dann aber mit einer Stunde und wünschenswerterweise mit ZK...
Grüße
Remus
Ich verweilte knappe 40 Minuten bei ihr
Reise Reise Fahrvergnügen,
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben
just a little bit...just a little bitch...