Neuzugang Leila Lain
Ich habe mir die Kleine mal gegönnt und bin sehr zufrieden.

Meine letzten Perlen Besuche waren alle eher nicht so toll, daher war ich ein paar Jahre nicht mehr dort. Aber Leila's Bilder hatten mir direkt zugesagt und so habe ich kurzerhand einen Termin gemacht.

Vor Ort wurde ich immerhin pünktlich von ihr empfangen (hab ich selten erlebt) und aufs Zimmer geleitet. Auf dem Flur quasselte sie noch kurz mit einem anderen Mädel auf ungarisch - so als wäre ich gar nicht da. Das hat mich ein wenig genervt, und ich überlegte bereits ob ich die Entscheidung bereuen würde. Doch nachdem sie dann die Zimmertür geschlossen hatte war sie tatsächlich voll und ganz bei der Sache bzw. beim Gast. Service wurde abgeklärt (45 Minuten + Extra Gesichtsbesamung) und 120 Euro übergeben. Küssen bietet sie nicht an, aber ansonsten keine Einschränkungen (lecken, fingern etc.).

Nach der Dusche ging es dann auch direkt zur Sache. Erstmal im stehen den kleinen Körper erkundet. Die Bilder geben sie sehr gut wieder, da wurde wenn überhaupt nur minimal nachbearbeitet. Sie hat sichtlich Bock, bewegt ihren Arsch lasziv und macht mich ziemlich heiß. Schnell gummiert und den Schwanz in ihrem Mund versenkt. Sie nimmt ihn direkt überdurchschnittlich tief rein - das extra Deep Throat könnte ich mir bei ihr gut vorstellen. Sie lutscht genüsslich und variantenreich an meinem Schwanz, bringt sich aber auch gut in Position damit ich ihren Arsch und ihre Pussy abgreifen kann (Fingern kein Problem), und die ganze Action auch im Spiegel beobachten kann. Leila weiß sich in Szene zu setzen. Dem heißen Anblick von meinem harten Schwanz in ihrem Mund halte ich nicht lange stand, also dirigiere ich sie aufs Bett, ziehe den Gummi ab und spritze ihr die ganze Ladung ins Gesicht. War ne ziemliche Sauerei, aber sie nimmt es total locker und kichert als wir uns das Kunstwerk im Spiegel anschauen.

Leila verschwindet kurz um sich zu säubern, ist aber nach 2-3 Minuten wieder da. Wir unterhalten uns kurz, wobei sie den Google Translator benutzt. Dabei ist sie aber weiter aktiv, wackelt mir ihrem Hintern und krault mir die Eier was mich schnell wieder betriebsbereit macht. Also gummiert, den kleinen Fickfloh auf dem roten Sofa abgesetzt und eingelocht. Ich liebe die Sofas bei den Perlen, weil man die Mädels da genau auf der richtigen Höhe hat um sie im Stehen doggy durchzuvögeln. Und das geht bei Leila wunderbar und macht jede Menge Spaß, weil sie authentisch stöhnt und mitmacht. Erstmal eine ganze Weile im Doggy gevögelt, und dann wurde die Kleine umgedreht und missioniert. Sie ist ziemlich klein und leicht, daher kann man sie ganz gut hochheben und nach Herzenslust herumdrehen und verbiegen. Bei der kleinen engen Pussy kam es mir doch tatsächlich noch ein zweites mal, und so spritzte ich ihr noch eine Ladung quer über Bauch und Brüste. War leider nicht so viel wie beim ersten mal Wink

Nochmal kurze Reinigung, Verabschiedung und nach ziemlich genau 45 Minuten war ich wieder draussen. Klare Empfehlung, Leila sieht mich auf jeden Fall wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Lustwandel,spritzbert,MilknCoke,lichtrebell,Jack Sparrow,zööm,ch12345,Zlatan,sandrox77,Seichner86,Jay_Kahn,der derf,Ausdauerniete


Nachrichten in diesem Thema
Neuzugang Leila Lain - von cumshot78 - 27.09.2024, 22:41
RE: Neuzugang Leila Lain - von lekali - 27.09.2024, 22:53
RE: Neuzugang Leila Lain - von cumshot78 - 03.10.2024, 14:03