Alina in Burbach Liebeshoehle
Kontaktdaten
Alina
Parallelstr 29
66113 Saarbrücken
Saarland
0040 755415373
Karte Anzeigen
Hallo ihr figga,

ich war die Woche bei Alina in Burbach, Preise via Whatsapp hat sie gemeint, 150 Euro für 60 Minuten 100 Euro für 30 Minuten 50 Euro für 20 Minuten für Franz, GV, Anal.
Hab schon bei den Preisen und Service gedacht ok kann nur ein fail sein aber ich wollte einfach schnell einen wegstecken. Also 50 Euro für 20 Minuten gebucht.

Als ich ankam öffnete sie mir direkt die Tür, hab sie zuerst gar nicht erkann weil die ihre Haare zusammen hatte. Sie hatte einen Pyjama an und die ganze Zeit gegähnt. Hab versucht die Stimmung bisschen zu lockern indem ich mir ihr gesprochen hatte und wir haben auch ein bisschen gelacht. Hab mich dann ausgezogen und bin aufs Bett, Sie zieht sich komplett bis auf ihr BH und ein T shirt aus, hab gedacht ok ist bisschen kalt scheiss drauf.

Sie gummiert auf und bläst für ca. 1 min und fragt nach Ficken, ich sagte noch bisschen blasen, also nach einer weiteren Minute sagt sie ficken. Wollte dass sie auf mich kommt aber das wollte sie nicht, also legt die sich hin für Missio, hat ihre Beine so gelegt dass ich nicht komplett eindringen konnte. Hab dann erst langsam gemacht und dann irgendwann einfach so fest gestossen dass ich komplett rein konnte. Sie hat kein Flutschi benutzt und war deshalb sehr angenehm eng. Nach 2-3 min in der Missio habe ich gesagt dass die sich rumdrehen wollte, macht die nein und ich hab sie dann einfach rumgedreht. Sie streckt mir ihren Arsch hin und hilt gut dagegen, habe die dann weggerammelt und die hat irgendwelche Wörter auf Rumänisch gesagt, hab daraufhin noch fester zugestoßen und nach paar min war es so weit, sie hat mich lange auszucken gelassen was mich sehr gewundert hat.

Nach dem Akt gab sie mir Feuchtücher zum sauber machen.

Dusche oder sonst was wurde nicht angeboten.

Ich hatte keine Erwartungen bei ihr, aber hingehen würde ich auf keinen Fall wieder.

Optik 6/10
Blasen 3/10
Ficken 5/10
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,saartester,Einlocher,saugeiler24j,StevenSB,Spatz,Finger,Philli_,lostinxs2005,Sebmue


Nachrichten in diesem Thema
Alina in Burbach Liebeshoehle - von guckeaussls - 03.10.2024, 11:58
RE: Alina in Burbach Liebeshoehle - von siola - 03.10.2024, 12:23