Ficken in Ho-Chi-Minh-City (HCMC aka. Saigon), Vietnam
Information 
Kontaktdaten
Hớt tócs
Đ. Nguyễn Phi Khanh
Ho-Chi-Minh-City Saigon
Vietnam
Karte Anzeigen
Hớt tócs in Đ. Nguyễn Phi Khanh
https://maps.app.goo.gl/KTT71m94hSNN2hgw9

Wenn man die Straße lang geht, wird mal knapp ein halbes Dutzend sogenannte Hớt tócs finden. Das sind eigentlich Herrenfrisöre. Hier gibt es verschiedene Varianten, Frisör und teilweise Massage. Meist steht ein Pimp draußen und spricht dich auf englisch an, Preise werden auch genannt. Dann kann man rein gehen und sich die vorhandene Ware anschauen und ggf. aussuchen. Die Läden haben Hinterzimmer oder es geht in die oberen Stockwerke Rot werd

Im von mir besuchten Laden gab es direkt im Zimmer eine saubere Wasch-Ecke mit Waschbecken und Dusche (ggf. auch für zwei Personen). Das Zimmer hatte zwei abgetrente "Verrichtungsbereiche", diese teilen sich dann die Dusche und auch eine Aircon. In jedem "Fickbereich" habe es eine Liege und einen Ventilator. Natürlich auch Haken für die Klamotten und die Liege hatte tatsächlich einen Bereich zum Haare Waschen... ob der jemals benutzt wurde... Verwirrt

Als Preis wurden 500k für Full-Service ausgerufen und ich erinnere mich an 300k "Eintritt". Preise und Service können zwischen den Läden variieren. Daher sollte man das unten klären. Die meisten Mädels können oder wollen kein Englisch sprechen. Translater geht aber. Tipp kommt ggf. extra Pst

Die Hausnummern der Hot Tocs sind ua. 74, 86 und 102.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,dicker300,Heini,Muehlgarten,DanTheMan,Sneaker


Nachrichten in diesem Thema
Hớt tócs in Đ. Nguyễn Phi Khanh - von Johnny Bonesome - 03.10.2024, 11:34