02.10.2024, 10:47
Letzten Sonntag habe ich vor dem obligatorischen Sportplatz- und Vereinsheimbesuch großen Druck in der Lendengegend gespürt und habe vor dem Anpfiff einen kurzen Abstecher ins Aldi gemacht. Plan war, da ich nicht viel Zeit hatte, auf alt bewährte Kräfte zu setzen. Da lief mir Dana über den Weg und ich bat sie auf die Couch. Vorher hatte sie noch eine (anscheinend neue Kollegin, Name mir unbekannt) zurecht gewiesen, die einen Gast anbluffte, da er "ihren" Aschenbeche auf seine Couch stellte. Die neue CDL rauchte aber nicht. Also Dana hin Aschenbecher dem Gast übergeben und der neuen CDL sehr deutlich erklärt, dass der Gast König ist. Das nenne ich mal Dienstleistungsgedanke! Diesen Dienstleistungsgedanken zeigte sie auch auf dem Zimmer. Sie bat mich nach dem Abgreifen im Stehen auf das Bett und erklärte mir, dass sie nun alles tun werde, dass ich relaxed in die neue Woche starten werde. Ihre oralen Fertigkeiten und Künste (blasen, saugen, Eier lecken) setzten das auch in die Tat um, so dass der Druck bald weg war. Unten übergab ich ihr 50€ und verließ danach den Club. Ach ja, die drei Punkte blieben auch zuhause, als ein durchaus gelungener Sonntag.