Sascha - wirklich geile Studentin
Ich hatte sie auch besucht, Terminfindung ging ganz gut

super sympathisches Girl, Alter passt definitiv. Wirkt schüchtern, als ob man ne flüchtige Bekannte poppt.
Nach Geldübergabe verschwand ich ins Bad. WIeder im Zimmer leider recht dunkel gewesen, aber den Body konnte man schön anschauen.
Im Sitzen gestreichelt, Körperküsse. Diese wanderten dann bei mir weiter nach Süden. Hier montierte sie das Gummi, erschrak ein wenig wegen der Größe und fing mit gutem Blasen an. Irgendwann fragte ich nach 69, welches sie dann machte. Das genoß ich eine ganze Zeit, dieses mal hatte ich mich lange unter Kontrolle. Als die Säfte dann anstiegen zögerte ich bis zum Maximalpunkt weiter raus. Ich bat Sie dann zu stoppen, damit wir poppen können, jedoch legte sich dann einen Zahn zu beim Blasen, presste Ihre Muschi auf mein Gesicht. Ich versuchte noch ein "Stop, Stop" zu äußern aber dann gab es kein zurück,... ich ließ sie weiter machen bis in den letzten Tropfen ins Gummi schoss. Zwar war ich befriedigt, jedoch hätte ich sie echt gerne noch gepoppt. Ich denke sie wusste das ich kurz vorm Kommen bin und als ich sie zum stoppen bat, legte sie erst recht zu. Bisschen schade, aber naja...beim nächsten mal dann kürzer blasen lassen

weiß jemand wann sie wieder kommt?
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,Stuart,Zauberlümmel,superdriver,HGV,Yannick,nicest_man,mr. melon,Tomausbs,EarlGrey68,Erich1951,Geil


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sascha - wirklich geile Studentin - von HGV - 28.09.2024, 13:50
RE: Sascha - wirklich geile Studentin - von ktulu666 - 01.10.2024, 16:38
RE: Sascha - wirklich geile Studentin - von HGV - 07.10.2024, 12:42