30.09.2024, 10:18
Die Dame nennt sich selber Luna.
Getroffen habe ich mich bei Ihr in Braunschweig, bzw. in der Wohnung Ihres EX Freundes... Das war schon komisch.
Am Anfang redet Sie sehr viel, es war noch im Rahmen für mich aber schon an der Grenze. Der Körper ist halt sehr Skinny, auf dem Fotos nicht zu erkennen, sie hat eine großes Narbe an Bauch.
Das Blasen war ok, da ich Sie gerne dabei fingern wollte musste ich mir Handschuhe anziehen (Da hatte ich schon fast keine Lust mehr ...). Sie hat mir dann eine Lümmeltüte drüber gezogen und mich dann geritten, Luna ist sehr eng gebaut und die Tüte sehr schnell gerissen. Das Ende habe ich dann Doggy vollzogen.
Sie achtet sehr viel darauf alles geschützt zu machen auch beim Lecken hätte ich mir ein Kondom für die Zunge überziehen müssen. Hatte das Gefühl, dass Sie vielleicht eine Krankheit hat. Aber das ist nur ein Gefühl von mir.
FAZIT: Wenn Sie an dem Tag nicht ein Angebot 30 Minuten für 100 Euro gehabt hätte, wäre ich erst garnicht hingefahren. Für die Leistung sind Ihre Preise einfach zu Hoch und Ihr Körper hat auch einige Narben, die man auf dem Foto nicht sehen kann. Also für mich mehr oder weniger ein Reinfall