Nadina( Ro)
Hallo Leute,

heute nochmal spontan bei dem super schönem Wetter geclubbt. Wahl fiel aufs Sharks (was auch sonst). Bin noch kurz vor der Rabattdeadline eingetroffen, 50 € Eintritt. Rein ins Getümmel, sehr viele Dreibeiner schon anwesend. Lecker Omelette machen lassen, Essen auch abends ganz passabel und echte Müller-Milch konnte man aus dem Kühlfach greifen. Merdi am Ofen, es wurde draußen in der Außensauna aufgegossen. Er ging die Extrameile und hat noch um 18 Uhr einen Aufguss gemacht, obwohl er nur bis 17 Uhr eingeplant war, mein Chef würde einen Salto machen, wenn ich auch so emsig werkeln würde hehe.

Die Funny-Bunny-Fraktion hatte mich im Würgegriff, Rahell lenkt mich ab und gleichzeitig legt sich Nadina auf mich, huch. Ich habe sie 2x bei meinem zuvorigen Besuchen gesehen, sehr GND, wobei sie jetzt sich stärker schminkt. Gesicht bissl wie "junge Lena Meyer-Landrut", helle Haut, ca. 1,62m, KF34, Babyspeck, ein markantes schönes Tattoo am Rücken, Nasenpiercing, Stupsnase, süßes Gesicht, Möpse sind B-C hängend. Jetzt kein Stunner, aber halt sehr süß und GND. Aber auch sie ist nach Monaten Sharks-Anwesenheit natürlich ein kleiner Profi. Es war nett, es gab ein paar Hollywoodküsse, sie versucht wie ein Tornado zu blasen, war aber technisch eher unbefriedigend irgendwie, da hat einfach etwas Technik gefehlt, dass Mann es wirklich genießen konnte, Eierlecken tut sie nicht...Bumsen fast nix gespürt...Es war alles weit von schlecht oder enttäuschend, aber irgendwie bin ich da mit deutlich mehr Erwartung an die Sache rangegangen, was ihre Performance angeht, vor allem weil sie nicht das typische Modelgirl ist, was ich sonst gerne ficke. Deshalb bei mir kein Liebeskasperlesyndrom, aber ihr könnt es ja mal wagen. 100 € für 20 Minuten Nettozimmerzeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,wolle,memphis,Genesis_,sarut,Spider1hb,streuner-strolch,Bronco,Zigeunerbaron,Hörbi,Spitz81,Gere6,Elnel,Sveto


Nachrichten in diesem Thema
Nadina( Ro) - von Elnel - 15.07.2024, 22:37
RE: Nadina( Ro) - von Sam888 - 17.07.2024, 06:17
RE: Nadina( Ro) - von Luckycookie - 29.09.2024, 19:29