Sofia privat in Frankfurt
Kontaktdaten
Sofia
Frankfurt
0151-24393362
Karte Anzeigen
Mit ein paar Tagen Abstand berichte ich über meinen Besuch bei der aus Spanien stammenden Sofia, die seit einigen Jahren alle paar Wochen in Frankfurt und auch Wiesbaden ist und dem einen oder anderen durch ihre Duos mit Cloe bekannt sein sollte.

Ja schon länger hatte ich sie aufgrund der vielen guten Berichte auf meinem Merkzettel, aber es hat dann doch nie zeitlich gepasst bis auf diese Woche, als ich mir wieder meine Mittagspause versüßen wollte. Kurzerhand Sofia angeschrieben und sehr schnell einen Termin für die Mittagszeit in Sachsenhausen in einem Hotel erhalten.

Ich wurde sehr freundlich von ihr in ihrem Zimmer begrüßt, der sympathische Eindruck und die auch zu Sofia definitiv passenden Bilder ihrer Anzeige, ließen mich völlig zuversichtlich gleich die Stunde zu 170€ buchen (ohne irgendwelche Extras die mich interessierten). Mit einem wirklich frischen Handtuch ging ich mich auch noch duschen und wurde von ihr in einem sexy schwarzen Dessous wieder im Zimmer begrüßt. Sofia gefiel mir gut, mit ihrem freundlichen Lächeln, dem auch unbemalten Körper ohne diese heutzutage inflationären Tattoos. Eine hübsche Frau, sicherlich Ende 30, schlanker Bauch und superzarte Haut mit Rundungen an den richtigen Stellen. Die Brüste fühlten sich absolut weich und echt an, wenn ich es nicht in anderen Berichten so gelesen hätte, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass diese wohl vergrößert wurden. Hut ab an den Arzt. Somit wirkte sie wirklich erfreulich natürlich.

Wir entkleideten uns zunächst im Stehen, angenehme Körperküsse wurden verteilt, bis wir auf das Bett wanderten und sie ihre Brüste mit Öl einrieb und mich mit diesen sehr angenehm anheizte und auch mein bestes Stück nicht dabei aussparte. Es wurde ordnungsgemäß gummiert bevor es in eine nette Runde OV und einer schnellen Runde GV ging, weil ich durchaus schon sehr gut heiß gemacht worden war von ihr Smile Danach schöner AST auf Deutsch, welches sie sehr gut beherrscht. Kleine Massage noch beim AST bevor sie mich sehr schön und variantenreich wieder mit OV verwöhnte und wir dann wieder in eine weitere Runde GV wechselten, wo ich dann bei dem herrlichen Anblick ihres schönen Hinterns in Doggy zu einem weiteren intensiven Abschluss kam.

Nochmal frisch gemacht und ziemlich genau nach den 60 Minuten in den Frankfurter Regen zurückgekehrt, aber dafür mit etwas spanischer Sonne im Herzen und guten Erinnerungen an das soeben erlebte.

Fazit: Super freundliche und authentische Lady, wirklich um mein Wohl bemüht. Weil es immer wieder gefragt wird: ZK nicht probiert, ist mir auch nicht so wichtig. Aber Sofia wird mich sicherlich wieder sehen, für mich absolute 100% Wiederholungsgefahr wenn's zeitlich passt.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-12593279
https://privat-modell.you-ladies.de/

0151-24393362



[Bild: ME1951NM_t.jpg]

[Bild: ME1951NN_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: nicest_man,Frankfurter,Klark-Kent,Gamelan


Nachrichten in diesem Thema
Sofia privat in Frankfurt - von tailwip - 10.09.2023, 06:48
RE: Sofia privat in Frankfurt - von Klark-Kent - 10.09.2023, 17:03
RE: Sofia privat in Frankfurt - von Tuctuc - 14.10.2023, 13:08
RE: Sofia privat in Frankfurt - von Ausdauerniete - 29.09.2024, 17:59