Elinka (Ro)
Kontaktdaten
FKK Sharks
Besuch im Sharks. Unter all den Schönheiten dort fällt Elinka nicht auf, aber sie hat mich gereizt. Ich mag natürliche, kleine Frauen. Sie ist gemäss eigenen Angaben erst seit ein paar Tagen im Sharks, aber nicht neu im Geschäft.

Elinka, Rumänien
29 Jahre, max. 1.60m, schwarze schulterlange Haare, schlank aber nicht dünn, leicht hängende B-Titten, nur ganz wenig tätowiert. Typ natürliches Girlfriend. Angetroffen habe ich sie beim hinteren Rondell. 

Zu Beginn schöne ZK ausgiebigem Zungeneinsatz. Guter Blowjob. Dann lässt sie sich willig durch mehrere Positionen vögeln. Sie liefert dazu eine gute Geräuschkulisse, aber der Augenkontakt hat mir etwas gefehlt. Dann Abschluss und noch ein kurzer AST.

30min/100EUR und 50EUR extra für ZK
Fazit: Sympathische CDL. Sie bemüht sich um einen guten Service. Wiederholungsgefahr 80% 
Sie ist aber relativ teuer für ihre Optik. Mal schauen, ob sie bei der Konkurrenz im Sharks mit ihren Preisen bestehen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Stuart,Genesis_,Spitz81,RömischerKaiserI,memphis,sarut,Gere6,Pxmat,Zigeunerbaron,Muschkin,BöserHai,Seichner86,Investor


Nachrichten in diesem Thema
Elinka (Ro) - von Bronco - 29.09.2024, 09:02
RE: Elinka (Ro) - von streuner-strolch - 29.09.2024, 10:36
RE: Elinka (Ro) - von cakky - 29.09.2024, 10:50