Megan aka Emily Süß aber…
Hallo zusammen,

Ich habe sie letztens in Hannover besucht und fand Sie ganz in Ordnung. Die Kommunikation fand über WA in Deutsch statt. Habe gleich die Preisliste bekommen. Für 30 min verlangt sie 100 € und für eine Stunde 170 €. Nach Extras habe ich nicht gefragt. Da ich ihre Bilder so scharf fand, entschied ich mich für eine Stunde.

Sie befindet sich in der Nähe von der Lukaskirche. Scheinbaf handelt es sich bei dem Gebäude um ein normales Wohngebäude und ist somit recht diskret. Also ich vor der Haustür stand, gab ich ihr über WA bescheid und mir wurde nach paar Minuten die Tür aufgemacht.

Angekommen wurde ich von Megan begrüßt. Optisch ist sie schon eine Granate. Ihre Bilder geben Sie gut wieder, auch wenn die Bilder etwas aufgehübscht sind. Das einzige Manko sind die gemachten Brüste, aber sonst wirklich eine Schönheit.

Ich wurde zu ihrem Zimmer geführt, wo der Akt stattfinden soll. Scheinbar teilt Sie sich die Wohnung mit einer weiteren Frau. Im Zimmer angekommen, haben wir uns dann nochmal richtig begrüßt. Sie spricht leider weder Deutsch noch Englisch sondern nur Spanisch. Die Sprachbarriere war ein kleines Problem, aber mit Google konnten wir uns etwas unterhalten.

Nach der Geldübergabe begann Sie zunächst an mit einem Lapdance, bis ich bereit war und sie mit französisch angefangen hat. Nach dem französisch ging es mit der Reiterposition weitere. Dabei vorwärts und rückwärts. Bei dem Anblick ihres Hintern musste ich mich konzentrieren nicht vorzeitig die Tüte zu füllen. Sie hat dabei nicht so die Ausdauer, weswegen wir schnell die Position wechseln. Danach ging es in weiteren Stellungen weiter, bis ich letztendlich durch einen erneuten Blowjob gekommen bin. Ich war so fertig, das ich eine zweite Runde nicht mehr versuchen wollte.

Nach dem Akt haben wir uns mit der Hilfe von Googldübersetzer unterhalten. Sie ist sehr freundlich. Danach habe ich mich kurz angeduscht und habe mich von ihr verabschiedet.

Alles in allem war es eine ganz gute Erfahrung. Eine Wiederholung würde es aber wahrscheinlich nicht geben, da mir etwas die nähe gefehlt hat. Wer aber nur an einem Optikfick interessiertist, ist bei ihr wohl richtig.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Al-B.,matrix,ackermann21,DrBob,mr. melon,Klark-Kent,nicest_man,Erich1951,Yannick

Nachrichten in diesem Thema
Megan aka Emily Süß aber… - von Lexmark161 - 06.03.2023, 06:07
RE: Emily Süß aber… - von Klark-Kent - 06.03.2023, 10:53
RE: Emily Süß aber… - von Schmiedehammer - 12.03.2023, 20:31
RE: Emily Süß aber… - von DerGilb - 13.03.2023, 06:23
RE: Emily Süß aber… - von GonzoH - 18.08.2023, 22:44
RE: Megan aka Emily Süß aber… - von Glimmer - 20.08.2023, 12:12
RE: Megan aka Emily Süß aber… - von Leo1992 - 23.08.2023, 13:57
RE: Megan aka Emily Süß aber… - von kaeptn - 13.03.2024, 13:07
RE: Megan aka Emily Süß aber… - von kaeptn - 13.03.2024, 18:54
RE: Megan aka Emily Süß aber… - von sch.sch - 15.03.2024, 17:50
RE: Megan aka Emily Süß aber… - von sch.sch - 15.03.2024, 17:56