Kristin Bulgarin
Hallo,

am Do mal wieder das Sharks besucht. Parkplatz war voll aber im Sharks war es dann sehr überschaubar. Für mich eine Auswahl and Damen die ganz ok ist, aber natürlich nicht mit Freitag / Samstag zu vergleichen aber dafür keinen Zimmer Stau :-)

In Ruhe umgeschaut und Kristin/Bulgarin entdeckt - am Eingang zum Bistro auf dem Hochstuhl sitzend. Schwarze glatte Haare, grosser Naturbusen (hängend), gute Figur (KF 36 eher 38), sehr sympathisches Lächeln. Gute Unterhaltung auf Deutsch möglich. Mir angebotener GFS - geht aber nur in die Richtung - nur sehr verhaltene ZKs.

AB aufs Zimmer für den Standard Tarif 100 Euro/30 min

Sehr angenehmes Zimmer - lässt sich gerne an den Brüsten spielen und ihre Nippel werden schnell hart - lecken war mit dabei. Blow Job echt gut und Tief. Doggy und Misio von soft bis etwas härter - geht da gut mit.  Alles allem eine gute Erfahrung - mir haben aber einfach die ZKs gefehlt - sie küsst auf den Mund aber nicht mit Zunge.

Wiederholung - bestimmt aber nicht ein muss für mich 

Dann noch eine Dame an der Bar entdeckt - ganz hellblond gefärbte Haare. Gemachte zu Brüste - hatte einen roten Brüsteheber als BH an. Sehr schönes Gesicht und Figur - leider von jemanden gebucht und den ganzen Abend nicht wiedergesehen. Sie saß an der Kopfseite der Theke (im Rücken der Fernseher und die Sofas).

Hat jemand Info zur Dame?
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,memphis,RömischerKaiserI,mu-tini,Spitz81,Spider1hb,Dude,Bronco,gebbili


Nachrichten in diesem Thema
Kristin Bulgarin - von Sauna - 28.09.2024, 15:05
RE: Kristin Bulgarin - von Stuart - 28.09.2024, 15:59
RE: Kristin Bulgarin - von Sauna - 28.09.2024, 16:09