Ficken in Nha Trang, Vietnam
Information 
Kontaktdaten
Frisör-Puffs (Hot Toc)
Lê Hồng Phong
Nha Trang
Vietnam
https://maps.app.goo.gl/Z5aXZjk9tvjzaWgt
Karte Anzeigen
Frisör-Puffs (Hot Toc) in der Lê Hồng Phong

https://maps.app.goo.gl/Z5aXZjk9tvjzaWgt7

Frisör-Puffs werden oft als Hot Toc bezeichnet und das steht dann auch draußen dran, meint aber nicht automatisch, dass es da auch Fickerei gibt! Es benennt wohl einfach nur einen Herrenfrisör... Verwirrt

Ich hatte ein Bordell recherchiert und war per Mopped-Taxi auf dem Weg dort hin. Da es auf der Lê Hồng Phong wohl zwei Haus-Nummerierungen gibt (alt und neu?), hat mich das Taxi deutlich zu weit südlich abgesetzt, als geplant war. Das ist mir während der Fahrt schon aufgefallen, aber ich nutzte das Missverständnis im Sinne des Forums und schaute mir an, ob es da noch mehre relevante Lokations gibt und wurde fündig. Wer da mal lang gehen will, kann sich ja zum südlichen Kreisverkehr fahren lassen. Von ca. dort bin ich gen Norden gestartet. Es macht übrigens nur Sinn da zu Fuß lang zu gehen, sonst übersieht man das Meiste.

Auf der Lê Hồng Phong südlich der Abzweigung zur Vân Đồn gibt gibt mehr als ein halbes Dutzend "Frisörläden". Manche sind am Abend entsprechend beleuchtet, so das klar ist, das es Bordelle sind. Bei manchen muss man vielleicht genauer hinschauen. Man wird aber auch angesprochen, wenn man drand vorbei geht. Preislich kann man wohl 400k VND als Basis nehmen, der Rest ist wie immer Verhandlungssache und abhängig was angeboten wird. Denke, als Ausländer ist eine Million für FullService fällig. Die meisten Frauen, die ich sah, wären es mir nicht wert. Der von mir gesuchte Puff existierte scheinbar nicht mehr.

Die Frisör-Puffs muss man sich so vorstellen, dass sie tw. wie richtige Frisörläden aussehen. Man findet da dann ein paar Frauen und einen Pimp, der meist englisch kann. Je nach Größe gehts dann direkt in einen "Verschlag" hinter dem Verkaufsraum. Das ist dann so eine kleine Kammer mit wenig Licht, Kleiderhaken und ner Matratze die ihr Leben schon hinter sich hat. Dusche/Bad sind oft nur außerhalb der Kammer zu finden oder werden durch Feuchttücher "ersetzt". Es gibt aber auch bessere Zimmer. Im Zweifel vorher einmal zeigen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dicker300,Ole,Al-B.,Chris33,Heini,arno_nym,tiger1,papa


Nachrichten in diesem Thema
MASSAGEN - von Johnny Bonesome - 28.09.2024, 11:17
Frisör-Puffs (Hot Toc) in der Lê Hồng Phong - von Johnny Bonesome - 28.09.2024, 11:42