Massage Puff 286 in Nha Trang, Vientam
Daumen runter 
Kontaktdaten
286 Nguyễn Thị Minh Khai
Nha Trang
Vietnam
https://maps.app.goo.gl/BZUtQeVoWGDWjTB9
Karte Anzeigen
An der Adresse wurde ich vom Pimp angesprochen. 500k VND sollte es kosten, für 700k VND würde die Dame mit in die Wanne steigen.  Verwirrt

Das hörte sich spannend an, also bin ich für 700k rein und wurde in ein Verrichtungszimmer geführt. Das Zimmer war mit einer schmalen Liege ausgestattet und hatte eine Badewanne. Die Wand hinter der Wanne war voll Schimmel. Es gab Haken für die Klamotten und eine Aircon bzw. Fan.

Nach einer Ewigkeit kam eine Dame die Anfang 30 war, schlank und mit gemachten Titten, wie fast alle Nutten in den Läden. Keine Ahnung wo die her stammte, aber englisch war nix. Vom Gesicht her könnte es auch eine Chinesin gewesen sein oder zumindest aus der Richtung.

Das miteinander Duschen war ne lahme Nummer. Ich wurde lustlos gewaschen. Wahrscheinlich hätten sie 200k weniger dazu geführt, dass sie vor der Wanne gestanden wäre Lachen

Die Nummer fing dann mit einer lahmen Handnummer an. Da die Nutte vor der Liege stand, war auch kaum ein Rankommen. Fingern lies sie nicht wirklich zu. Die Beine blieben zusammen. Meine Einladung, dass sie mit auf die Liege kommen könnte (69) wurde vehement abgelehnt.

Sie hat dann den Pimmel mehrfach mit Feuchttüchern gereinigt. Duschen reicht wohl nicht. Muss eine Hygienefetischistin sein. Blasen war durchaus ausdauernd, aber nicht wirklich zielführend. Meine Frage nach Ficken wurde ebenfalls empört verneint. Mir blieb nur, es selbst zu beenden.

Dann ging die Reinigungskacke mit Feuchttüchern wieder los, ich stieg aber auch wieder in die Wanne.

Danach hab ich dann einen langen Schuh gemacht. War nicht wirklich doll der Laden Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dicker300,Muehlgarten,Al-B.,Chris33,Qualle26,papa


Nachrichten in diesem Thema
Massage Puff 286 in Nha Trang, Vientam - von Johnny Bonesome - 28.09.2024, 11:34