28.09.2024, 10:49
Ich war gestern auch beim Göttlichen. So gegen 14 Uhr aufgeschlagen und erst mal etwas getrunken und umgeschaut. Es war gut gefüllt. Ich würde sagen Richtung 20 Mädels. Ebenso viele Kerle würde ich sagen. Es war aber auch ein kommen und gehen. Ab ca. 16 Uhr wurden es ein paar mehr Kunden. Top Stimmung. Gute Musik. Die Damen bestens gelaunt und haben auch dezent animiert Immer wieder eine Hand unterm Handtuch oder wo anders. Aber auf die nette dezente Art. Ich habe mir Milena geschnappt. Man ist das eine Rakete. Was für eine Figur und ... Da passt alles. Wir sind runter auf die weißen Aussensofas Sie hat mir schön einen geblasen und ist anschließend rittlings auf den Burschen aufgestiegen. Geiler Anblick. Dann noch mal von Gesicht zu Gesicht abgeritten und zum Abschluss in Doggy. Was für ein geiler Hintern. Heftig abgespritzt und ab nach oben. Kleines Trinkgeld und Küsschen. Sie hat jetzt erst mal 2 Wochen Urlaub. Habe mir noch was zu trinken genommen und dann war mein Zeitfenster leider um. Die Stimmung war um 17 Uhr auch schon richtig ausgelassen. Es wurde öffentlich geblasen und gefickt, dass die Wände wackeln. Hatte was von einer römischen Orgie Zwischendurch gab es Kuchen. Das eigentliche Oktoberfestessen gab es um 18 Uhr. Habe ich leider nicht mehr mitbekommen. Aber kein Problem.