E43 Lea(h), jung und schön - optischer Leckerbissen (sowie einige andere)
Ich war heute um ca. 2130Uhr bei der Leah @ E43 Zi.17. Für mich ist BHV nur eine Quick and Dirty Lösung vor allem bei den Girls die ich als hübsch und fit fand. Die sind sehr Service orientiert und frag wann ich abspritze, ob ich länger bleiben will usw.. blah blah blah... Noch nie habe ich so eine Erfahrung wie bei Leah in BHV erwartet und gehabt. Aus meiner Sicht war das schon ein gutes GF6 und allein das Stöhnen finde ich schon süß. Sie hat gezeigt dass sie drauf Bock hat und da war kein Berührungsängst. Immer eye contact und leichtes Lächeln! A cups aber richtig schöne zu kneten omg... Für €40 GF6 in 2 Stellungen plus süßes AST ist ein steal!! Leider will sie mir ihre Nummer nicht geben und sie hat gemeint sie hat kein Zimmer und muss die ganze Zeit das Zimmer wechseln. Aber Namenschild ist immer da an der Tür gehängt wenn sie da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,Al-B.,memphis,Jack Sparrow,michelinho60,Icke2020,Döner,yogi117


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lea(h), jung und schön - optischer Leckerbissen (sowie einige andere) - von Chun0523 - 27.09.2024, 21:56