Tamara - Grenzweg 7 (vorher Penthouse Hannover)
Moin. Nach meinem Ausflug mit dem Junggemüse war ich frohen Mutes, es mit einer erfahrenen Dame zu versuchen. Meine Wahl viel auf Tamara, die ich schon lange auf meiner Liste hatte. Was soll ich sagen? Das hat einfach nicht gepasst. Schon nach dem öffnen der Tür dachte ich "da hast du wohl zu lange gewartet". Trotzdem bin ich geblieben und habe 100/30 mit einem Extra bezahlt. Allein darüber war ich schon nicht glücklich. Es ging mit zarten Küssen los, die aber in ein komisches Zungengewurschtel endeten. Das war irgendwie nichts. Dann ging das Flötenspiel los und ich dachte erst "wie geil", schöner Zungeneinsatz. Aber es kam keine Abwechslung in die Spielart, die ich von so einer erfahrenen Dame erwartet hätte. Na ja, dann ging es im Doggystyle in den Nahkampf und da passierte etwas, dass ich gar nicht leiden kann. So ein penetranter Gummi-Fotzen-Geruch stieg mir in die Nase, so dass ich einfach nur schnell fertig werden wollte. Da der Grip erstaunlich gut war, kam ich dann auch zum Schluss. Die Reinigung durfte ich selbst vornehmen. Zusammengefasst:
ZK 4/10
Blasen 5/10
Ficken: kann mich nur noch an Conti-Reifen erinnern . 4/10
Letztendlich hat das überhaupt nicht für mich gepasst. Für Andere mag das super sein. Aber ich werde mich wohl als nächstes im mittleren Alter umsehen. Bin für Tipps aufgeschlossen und küsse gerne...
Gruß Max
Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm,Waldemar,Geil,dude999,Erich1951,Heini,Yannick,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tamara im Penthouse Hannover - von Driver66 - 12.06.2015, 23:25
RE: Tamara im Penthouse Hannover - von Degroot - 23.05.2016, 19:33
RE: Tamara im Penthouse Hannover - von limbo - 23.05.2016, 23:29
RE: Tamara im Penthouse Hannover - von mitglied - 25.01.2017, 19:31
RE: Tamara im Penthouse Hannover - von Driver66 - 08.04.2017, 19:53
RE: Tamara - Grenzweg 7 (vorher Penthouse Hannover) - von Marcopolo - 27.07.2022, 12:21
RE: Tamara - Grenzweg 7 (vorher Penthouse Hannover) - von Max666 - 24.09.2024, 21:07