Leonor - stramme Latina mit Reinlichkeitsfimmel
Geschokt 
Kontaktdaten
Leonor
Odeonstr 17
Hannover
0152-13687748
Karte Anzeigen
Optisch und vom gefühlten Alter  passt sie direkt zur SV12.  Gemachte, fette Titten, ein enormer Popo, Latinafeuer in den Augen. Sympathisch lächelnd beim Empfang.  Es scheinen die (ehemaligen?) Räumlichkeiten eines Massageschuppens zu sein.  Alles sauber. Leonor trägt schwarz.  Dessous, transparenter Umhang und Heels.  Für Fans von Latinas mit Lebenserfahrung ein optischer Genuss.  Kurz unter die Dusche und ab auf das recht gemütliche Bett.  

Leonor nähert sich mir lediglich noch Strapsbekleidet.   Ein paar Bussis gibt es.  Ihr Parfüm ist sinnesbetäubend.  Dazu steckt sie mir abwechselnd beide Titten ins Gesicht. Gebläse zuerst megazart, zunehmend robuster mit Schmackes.  Cowgirl erwartungsgemäß unsportlich aber sinnlich. Doggy bei den Aussmaßen der Knüller.   Netter AST, soweit es die Sprachbarriere (Ausschliesslich Spanisch oder mit Übersetzerapp) hergibt.  Für 80€ ein ordentliches Sexdate für zwischendurch.

Wenn da nicht bei ihr ein ausgeprägter Hygienefimmel wäre.  Das Zimmer ist abgedunkelt; es ist wirklich sehr schummerig. Leonor überprüft die Reinheit des Schniedels mit der LED ihres Handys.  Zwischendurch dann immer mal wieder wischen mit einem Feuchttuch und Spucken in Dasselbe. Irgendwie stört das schon ein bisschen den Flow Wink.  Eine Wiederholung erscheint mir aus diesem Grund eher unwahrscheinlich.  Schade eigentlich.  Unglücklich


[Bild: E44o2b.jpg]


[Bild: E44rCJ.th.jpg] [Bild: E44qrD.th.jpg] [Bild: E44zXu.th.jpg] [Bild: E446lv.th.jpg] [Bild: E44yc8.th.jpg] [Bild: E44O4c.th.jpg] [Bild: E44SiP.th.jpg] [Bild: E44kkx.th.jpg] [Bild: E44ptp.th.jpg] [Bild: E44s2h.th.jpg] [Bild: E4FBzd.th.jpg] [Bild: E4FcCO.th.jpg] [Bild: E4FgXG.th.jpg]


Ladies.de schrieb:Alter:
29 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
162 cm
Oberweite:
85 D
Typ:
Latina
Konfektionsgröße:
38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, gelockt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Leonor
Hallo! Ich bin eine süße und höfliche Frau, aber ich kann so frech und schelmisch sein, wie du willst. Ich werde mich freuen, eine kleine Weile mit dir zu verbringen und dass wir zum Org*smus kommen. Ich liebe es, feine Dessous und sehr hohe Absätze zu tragen, na** zu werden und dann kannst du in mich eindr*ngen. Ich verspreche Ihnen den besten Service, den Sie sich jemals vorgestellt haben!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Leonor in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Euer nicht restlos überzeugter Waldemar
Jede Jeck is anders.
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,sexspecht,Johnny Bonesome,Zauberlümmel,Lustwandel,Gockel96,derboesewolf,Al-B.,Erlenking,Frutti,Heini,Opti2,memphis,Yannick,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
Leonor - stramme Latina mit Reinlichkeitsfimmel - von Waldemar - 24.09.2024, 11:51