14.09.2024 Samstag - Giulia und Bianca
Ich schreibe mal hier was dazu auch wenn es hier kein Fickbericht gibt.
Immer im Sharks ist irgendwann auch mal langweilig.  Klar kommt kein Club in D mit dem Lineup des Sharks mit .
Gibt ja hier im Forum nicht soviel Berichte zum Palace. 
Wenn dann Meist zur Messe. Hoffe dann zu der Zeit auch auf dann etwas besseres Lineup. Ev. 2-3 Gute CDL reichen dann bei einem Besuch ja auch mal .
War auch zur Ende der Automechanika zum Wochenende da.
Bin gekommen so 17 Uhr.
Am Anfang 15 Später insgesamt 30 - 35 CDL.
Genug Girls aber viel Durchschnitt  , viel vom Doc aufgehübscht, meist älter Ende 20 bis über 30 J.
Viele von maximal 10 Punkten Beuteschema maximal 5-6 pkt.
Nur 2-3 CDL 7+, kann man muß aber nicht.
Keine wirklich Junge CDL dabei , kein Stunner , Schlank, knackig.
Kein Must have dabei.
Also um es kurz Zu machen , es gibt von mir Kein Fickbericht.
Bin ohne Zimmer gegen 22 Uhr gegangen.

Wenig Gäste von 17 bis 22 Uhr.
Sonst noch , Positiv  Essen Auswahl und Qualität absolut top, Vergleichbar FKK Mainhattan.
Wellness gut, alles Tip Top sauber.
Stimmung gechillt bis langweilig.
Anmache hielt sich auch in Grenzen.
Im Barraum ist es irgendwann zu langweilig. Sport TV nur im Eingangsbereich.
Die Wellness Räumlichkeiten etwas zu ungemütlich ( fehlende Liegemöglichkeiten )
Auch wenn es hinten ( rechts unter dem Podest ) Neue Duschen und neue Sauna ( mit Saunameister ) gibt.



Fazit:
eine Wirkliche gute  Alternative ist das PAL für mich nicht mehr.
Bisher bin ich immer gerne mal woanders unterwegs und gehe immer mal mind. einmal im Jahr ins Palace. Dieses mal wohl zum letzten mal.
75 € Eintritt ist für das Angebot definitiv zu teuer. Richtig attraktive Aktionsangebote ( Bis auf DI 10 € günstiger ) fehlen.
Besetzung und Stimmung sowie Preis / Leistung waren für mich enttäuschend.
Da fällt das PAL zu krass  ab. Auch wenn um die 35 CDL da waren , die Besetzung ist nicht mein Geschmack.



st-st
Zitieren
Es bedanken sich: fast,Brustmolch,Zigeunerbaron,Fogao,King Leonidas,hubi,Marc Aurel,Dude


Nachrichten in diesem Thema
RE: 14.09.2024 Samstag - Giulia und Bianca - von streuner-strolch - 24.09.2024, 01:07