Natascha aus Moldawien
Daumen hoch 
Okay da ich imThread vorher alle Daten eingegeben habe erspare ich mir die Wiederholung.

Ich hatte gestern einen 45 Minuten Termin 130445 mit dem Hauptfokus dominanter Service und dafür kann ich eine Empfehlung aussprechen.


Am Telefon also nach einem 45 Minuten Termin gefragt für einen devoten Gast und es gab zu meiner Freude kein hektischen nachfragen "Was willst Du machen?" etc. etc. 

Vorort dann dominante Stiefelerotik vereinbart und sie hat sich dann für die schwarzen Stiefel entschieden als ich gesagt habe "das könnt Ihr entscheiden". Es waren auch die weißen von den Bildern und viele andere SM Trinkets vorhanden.


Natascha selbst trug super eng anliegenden blauen Body der Ihre Figur toll betont hat aber anfassen (außer Stiefel) war ja nicht erlaubt also habe ich mich auch optisch quälen lassen.

Möchte nicht ins klein klein gehen aber es war toll. 

Mein Freund war hart wie Beton die ganze Zeit. 

Und im Gegensatz zu den "ich will Geld verdienen Damen mit SM Service" hat sie ohne Rücksprache gemacht. 

Stiefelspitzen auf die Brustwarzen mit Aufforderungen zum Gegenhalten von mir, CBT mit den Absätzen an den Eier und am Schwanz. Peitschenschlägen des Freundes (sieht man auch noch) und nach ca. 40 Minuten hatte ich 2x abgespritzt.

Nach dem ersten Mal dachte ich erst oh jetzt kommt bestimmt die "Kann ich nutzen um Zeit zu sparen Masche" aber weit gefehlt. Ich durfte weiter machen und sie ließ eine Brust aus dem Body fallen was mich in Rekordzeit wieder scharf machte.

Fazit: SM 100% Wiederholungsgefahr. Das andere eher nicht da sie nicht küsst.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Stuart,Smirgol,hjhjhj,testmaster


Nachrichten in diesem Thema
Natascha aus Moldawien - von sieben - 29.02.2024, 21:19
RE: Natascha aus Moldawien - von hotasshell - 26.03.2024, 08:37
RE: Natascha aus Moldawien - von ckiki - 22.09.2024, 10:50
RE: Natascha aus Moldawien - von ckiki - 23.09.2024, 14:52
RE: Natascha aus Moldawien - von hotasshell - 24.09.2024, 12:46
RE: Natascha aus Moldawien - von Freundlich - 24.09.2024, 16:51
Natascha - von sieben - 29.02.2024, 21:30