Sabina- Leipzigmodelle
(12.09.2024, 18:15)markussch schrieb: Du hattest Glück Sabina so kurzfristig zu bekommen. Spontan vorbeischauen klappt fast nie. Sichtlich genervt ist normalerweise bei solchen Besuchen auch die Hausdame. Weia

Bei mir war die Hausdame gar nicht genervt, Im Gegenteil, ich konnte mich die ganze Wartezeit über mit ihr super unterhalten und habe so einige Infos von ihr bekommen. Ich hatte aber nicht einfach geklingelt, sondern vorher angerufen und sie meinte, ich sollen direkt vorbeikommen.
Hier die Infos:
-Manche Mädels sind wohl fast immer schnell ausgebucht und als Beispiel hatte sie Nella genannt.
-Der Plan für die kommende Woche würde immer am Samstag veröffentlicht werden. Sie hat mir auch gesagt, wieviele Leute immer auf die Seite gehen. Die genau Anzahl habe ich vergessen, aber es kam mir sehr hoch vor.

Man sollte also besser gleich Samstag für die kommende Woche planen. Ein bisschen stört mich, dass relativ viele Mädels Silikonbrüste haben. Zumindest laut Foto oder Beschreibung auf der Homepage. Aber trotzdem dürfte für jeden Geschmack was dabei sein.

Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs


Nachrichten in diesem Thema
Sabina- Leipzigmodelle - von Eastlover - 14.05.2024, 21:33
RE: Sabina- Leipzigmodelle - von Spatz - 15.05.2024, 13:35
RE: Sabina- Leipzigmodelle - von Spatz - 15.05.2024, 13:53
RE: Sabina- Leipzigmodelle - von Eastlover - 15.05.2024, 18:24
RE: Sabina- Leipzigmodelle - von markussch - 12.09.2024, 18:15
RE: Sabina- Leipzigmodelle - von Eastlover - 23.09.2024, 13:15