h_sv_11-SexInn Adelina aka Christina, die Zuckerpuppe (früher: Sex Inn)
Guten Abend, 

Vor ein paar Tagen war ich mal wieder bei Adelina.
Habe sie sitzend am Stuhl gesehen.
Habe ihr Hallo gesagt und bin ins Zimmer für eine Hand entspannung. 

Als ich mich gewaschen habe hat sie sich schon entkleidet und wartete auf den Bett auf mich  Herz.

Habe mich dann zu ihr gelegt und nach ein paar Streichel einheiten hat sie angefangen mir ganz zärtlich zu Massieren am besten Stück. 
Es gab die ganze Zeit Blickkontakt und konnte sie auch an ihren Süßen Brüsten Streicheln. 

Als ich kurz vorm Kommen war habe ich ihr gesagt jetzt schnell das Kondom will in ihr kommen. Für Adelina war es kein Problem und reitete mich kurz zuende. Sie hat mich inruhe auszucken lassen und hat danach das Gummi entfernt. Als wir uns beide gewaschen haben gab es noch ein bisschen Small Talk. Bezahlt habe ich 40 habe mich dann Verabschiedet. Es war ein Toller besuch kann sie empfehlen sie hält alles ein. Werde nächste Woche nochmal nach Hannover.
Es bedanken sich: micha-marc,Yannick,Zauberlümmel,sch.sch,Zungenfee,willy2,Magnus01,Frutti,dude999,grifi,Erich1951,BFA30,Pho6

Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina, die Zuckerpuppe - 1.OG, Zi. A - von peopleheater - 24.12.2016, 22:15
RE: Christina, die Zuckerpuppe - 1.OG, Zi. A - von peopleheater - 26.12.2016, 17:56
RE: Adelina aka Christina, die Zuckerpuppe (früher: Sex Inn) - von meadhros - 17.09.2024, 20:17