h_sv_8-LadyNights Nathalia (vorher Libelle)
Daumen hoch 
Nathalia ist nach 18 Monaten Pause wieder zurück in Hannover. Sie werkelt jetzt im Nice Girls und sie ist in der zweiten Etage im ersten Zimmer auf der rechten Seite zu finden. Sie hat mir gesagt, dass ihre Cousine Camilla in der nächsten Woche wieder da sein wird. Von Camilla kann ich aber nur abraten.

Ich habe 50 € für Lecken, FM und GVM bezahlt. Nach dem Ausziehen habe ich mich am Waschbecken etwas frisch gemacht. Sie hat sich in der Dusche gewaschen.

Dann hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann sie zu lecken. Dabei habe ich ihre großen Brüste und ihren Körper gestreichelt. Sie hat mich ebenfalls gestreichelt. Ihre Muschi war rasiert, geruchsneutral und sauber. Sie ist klatschnass geworden. Nach einer Weile ist sie heftig gekommen.

Sie musste sich erstmal etwas ausruhen. Ich habe sie etwas gestreichelt. Sie hat zärtlich meinen Schwanz gestreichelt. Nach einer Weile stand mein Schwanz.

Sie hat dann gummiert und begann zu blasen. Das hat sie sehr zärtlich gemacht. Ich habe sie dabei etwas gefingert. Dann ging es in die Missi. Nach einer Weile bin ich dann auch gekommen.

Sie hat sich dann in der Dusche gewaschen und ich mich am Waschbecken. Nach dem Anziehen haben wir noch eine Zigarette geraucht. Dann habe ich mich verabschiedet und bin gegangen.

Fazit: Sie ist sicher keine schöne Frau und sie ist auch schon etwas älter. Außerdem hat sie zu viele Kilos auf den Rippen. Aber ihr Service war absolut in Ordnung und empfehlenswert.

Frage an die Moderatoren: Kann jemand von euch den Namen Nathalia in die Überschrift schreiben,  damit man diese Frau wieder findet?
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Erich1951,willy2,Mister Alf,sch.sch,Nylonslover,dude999,Eggplant,grifi,dieter2001,Frutti,mr. melon


Nachrichten in diesem Thema
Nathalia (vorher Libelle) - von dieter2001 - 19.12.2021, 15:12
RE: NN Libelle 3.OG Zimmer geradeaus - von Zungenfee - 16.09.2024, 13:47
RE: Nathalia (vorher Libelle) - von Zungenfee - 30.09.2024, 05:11