Tantra-Massage bei Lilith von Boch in Trier
#34
@Pal

Lieber Pal,
auch hier bedanke ich mich für deinen Bericht und fühle mich geehrt.
Mag sein dass Lilith aussieht wie auf den Bildern, mag auch nicht sein. Was dein Alter betrifft hast du auch mindestens 10-15 Jahre geflunkert Wink  

Aber ich mag dich trotzdem !

Wir Menschen fabulieren nun mal gerne ab und zu auf eine gewisse Art und weise, was auch vollkommen ok ist.
Das ist für mich auch eine Nebensache. Du warst mir gegenüber absolut Höflich und Respektvoll, deswegen bist du auch immer bei mir willkommen.

Ob mich jemand attraktive findet oder nicht spielt keine Rolle. Für mich ist es wichtig das man Wertschätzt was ich dem Menschen in diesen 1,5 bis 2 Stunden gebe. Und dass sie mit einem lächeln meine Räumlichkeiten verlassen. Und wenn sie wieder zurück kommen, freut mich das umso mehr. Weil ich weiß ich habe alles richtig gemacht und dieser Person dass gegeben was sie gebraucht hat.

GEHT ES DIR GUT, GEHT ES MIR GUT !

Es ist nicht gerade schön für einen Menschen (ob Frau oder Mann) zu lesen dass man "Alt, hässlich und Fett " ist. Alt werden wir im übrigen alle mal ! 
Diejenigen sollten mal darüber nachdenken, was das mit einem Menschen machen kann. Vor allem, die, die das über mich oder anderen Damen schreiben, seit ihr perfekt ?! 

Denkt mal darüber nach ...

Ich möchte mich bei allen bedanken die mir ein Positives Feedback für meine Arbeit geben, denn diese Menschen haben es verstanden !

Namaste, Lilith
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tantra-Massage bei Lilith von Boch in Trier - von Exiltrierer - 08.11.2019, 23:17
RE: Tantra-Massage bei Lilith von Boch in Trier - von Lilith von Boch - 16.09.2024, 12:44
Lilith von Boch Kurzinfo - von xtrapack - 01.11.2019, 12:50
RE: Lilith von Boch Kurzinfo - von muggel - 01.11.2019, 21:44
RE: Lilith von Boch Kurzinfo - von Excalibur - 02.11.2019, 00:04