Jenny Wölfin im Schafspelz
Hallo Leute,

kann es sein, dass es sich bei der Deutschen Jenny um die Hanni handelt aus dem Palace?

Hier mein Bericht vom 17.04.2022:

"Zu später Stund laufe ich an Hanni vorbei und wurde sofort von ihr verhaftet. Sie hat meine Eier gefunden. Normalerweise guckt sie mich nicht mal mit dem Arsch an, aber heute war sie auf Jagd. Sie hat so ein geiles Fuckface, Deutsche mittlerweile 32 Jahre (auch schon ewig im Palace), sieht aber jünger aus. Blondie mit gutem Teint und geilem Body. KF36, schöne B-Cups, Lippen sind gemacht, aber schon ein geiles Püppchen. Dafür astronomische Preise...Für nen Laufhausquickie 100 €, selbst Muschilecken kostet nochmal Aufpreis, Küssen wollte sie gar nicht. Sie nahm dann kurz meine Rute in den Mund und dann habe ich sie ein bissl hart durchgefickt, was zum Glück ganz ok war. Später wollte sie mir noch Marie vorstellen, aber der italienische Touri musste dann weiter...Optikfick und wieder eine Deutsche im Palace merk ich grad! [Bild: biggrin.gif]"

Denn ich war heute vor 18 Uhr im Luxor, 49 € Eintritt bis 18 Uhr, finde ich fair und mehr ist der Laden auch nicht wert. Essen Chicken Wings vom Discounter und so...habe nicht mehr als 15 CDLs gesehen.

Die Deutsche, Jenny spricht mich an der Bar an. "German, English, Italian?" Ich: "Italian"

Naja ich vergrabe mich jetzt, denn ich habe für einen eher mäßigen Service 200 € geblecht, Schande auf mein Haupt...69, EL und paar Bussis habe ich erhalten, dies hat schon mal die +100 € aus ihrer Sicht gerechtfertigt und ich habe eingewilligt, war nicht schlau war...die BANFL-Nummer für 100 € hätten es auch getan. Viel Dirty Talk "Oh ja, fick mich du Dreckshengst, du Drecksauficker! Du hast so einen geilen Schwanz!" Ok das war ganz nett, nasser ausdauernder Blowjob und leckere Muschi...Geile B-Cups. Aber die Küsse waren nicht der Rede wert, kaum vorhanden...200 € für die halbe Stunde, peinlich I know...

Lieg ich da richtig mit Jenny=Hanni? (Weil Alzheimer)

PS: Rania (ex Sharks und ex Sakura) habe ich auch gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spider1hb,sfc750,Seichner86,BöserHai,soundstor


Nachrichten in diesem Thema
Jenny Wölfin im Schafspelz - von BöserHai - 17.08.2024, 10:02
RE: Jenny Wölfin im Schafspelz - von sarut - 18.08.2024, 07:30
RE: Jenny Wölfin im Schafspelz - von sarut - 06.09.2024, 08:15
RE: Jenny Wölfin im Schafspelz - von Luckycookie - 15.09.2024, 22:32
RE: Jenny Wölfin im Schafspelz - von sarut - 16.09.2024, 05:50