15.09.2024, 03:08
Ich machte einen termin aus 604150. Als ich ankam durfte ich im Wartezimmer auf sie warten. Als sie dann ankam bekam ich von ihr einen begrüßungskuss.
Sie ging in ihren geilen Dessous vor mir her und freunde sowas wie sie hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ihr wunderschöner arsch wackelt wie Pudding und als wir oben angekommen sind stand mein kleiner freund schon sichtlich bereit.
Ich übergab ihr das Geld 150 Euro für 60 Minuten und wartet erstmal eine weile. Währenddessen zog ich mich schonmal aus. Ich wartete ungefähr 7-8 Minuten.
Als sie dann endlich da war waschte sie meinen kleinen Freund sorgfältig und ich durfte währenddessen ihren geilen körper anfassan.
Sie hat das lacken schonmal übers bett gezogen und ich lag mich dann drauf.
Sie küsste mich erstmals am Hals abwärts, küsste meine brust und ging richtung schwanz.
Sie lutschte schwanz lange und nahm ihm zur hälfte immer in den mund. Sie kann wirklich gut lutschen und machte das gute 10 Minuten und sie hat die eier nicht vergessen.
Dann gings richtung ficken.
Sie reitet erst langsam auf mir und fing irgendwann an zu twerken aber mir ist aufgefallen das sie kaum oder sehr leise stöhnt.
Dann fragte sie ob ich sie im doggystyle ficken will.
Diese bitte habe ich mir nicht zweimal sagen lassen.
Ich steckte meinen kleinen freund rein und fickte sie langsam. Ihr arsch hat so geil gewackelt.
Ich zog ihre arschbacken mit meinen Händen auseinander und fickte sie schneller und schneller.
Irgendwann hat sie das Zepter in die hand genommen und twerkte an meinem schwanz. So ein toller anblick hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Nach paar Minuten bin ich zum Höhepunkt gekommen und sie hat mich ganz in ruhe auszucken lasse und mich gesäubert. Wir redet über ihren altag rauchten eine zusammen und dann gings in die zweite runde.
Wieder das gleiche spiel. Sie küsste mich, reitet auf mir und ich fickte sie im doggystyle.
Das sieht so geil aus wie sie mit ihren dicken lippen meinen schwanz umschlingt.
Leider bin ich beim zweiten mal nicht gekommen und wir verabschiedeten uns.
Sie ist eine sehr tolle frau und hat auch die zeit eingehalten beziehungsweise sogar überschritten was man von ihren anderen Arbeitskolleginnen nicht immer behaupten kann.
Ficken: 8/10
Blasen: 9/10
Aussehen: 10/10