14.09.2024, 06:38
(13.09.2024, 18:10)dieter2001 schrieb:(11.09.2024, 15:24)willy2 schrieb: ... Sie hat sich danach nicht gewaschen, na ja Vielleicht später!! ...
Bestimmt, aber vielleicht hat sie bei dir auch eine Ausnahme gemacht.
...Bei meinen besuchen, hat sie sich immer ausgiebig ihre Ratsche poliert, zeitgleich wenn ich am Waschbecken die Nachreinigung vollzog, saß sie neben mir auf dem Klo mit Wasserflasche, wir alberten dabei immer ein wenig rum, weil sie ständig die Flasche wieder auffüllte während ich meinen Pinsel unter dem Wasserstrahl säubern wollte.
In der letzten Woche, wenige Tage nachdem ich bei Katrin war, besuchte ich auch noch einmal Marena, auf dem Namensschild stand dieses mal 'Marina"
Habe ihr 50 in den BH geschoben, ohne weitere Absprache war ich dann ungefähr 35 - 40 Minuten bei ihr.. es gab wieder Lecken - Blasen - Ficken - Küssen, in allen Stellungen die ich mir wünschte.. ohne jegliche Berührungsängste.
Sie trug an jenem Abend wieder ihre schwarze Unterwäsche, doch leider keine Halterlosen - schade.. das steht ihr, und ich stehe darauf.
Ich werde sie wieder besuchen, vielleicht beim nächsten mal wieder für eine ausgefallene Session...
Wünsche ein schönes Wochenende....