12.09.2024, 13:08
Seit April/Mai hat sich der Service bei Cataleya-Model merklich verschlechtert. Bei meiner letzten Buchung für 100 Euro war die Leistung stark reduziert. Zungenküsse und die 69-Stellung wurden nicht mehr angeboten, was im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen einen deutlichen Unterschied macht.
Der Service, den man jetzt für 150 oder 180 Euro für 30 Minuten erhält, entspricht wieder dem gewohnten Standard: viel Körpernähe, Zungenküsse und eine ausdauernde Performance. Der Unterschied zum reduzierten Angebot für 100 Euro ist leider sehr auffällig.
Deshalb werde ich Cataleya-Model künftig nicht mehr buchen.
Ich habe jedoch ein neues Model entdeckt: Kelly. Sie ist groß, hübsch und bietet einen hervorragenden Service – 2 CE für 30 Minuten und 3 CE für eine Stunde.
Der Service, den man jetzt für 150 oder 180 Euro für 30 Minuten erhält, entspricht wieder dem gewohnten Standard: viel Körpernähe, Zungenküsse und eine ausdauernde Performance. Der Unterschied zum reduzierten Angebot für 100 Euro ist leider sehr auffällig.
Deshalb werde ich Cataleya-Model künftig nicht mehr buchen.
Ich habe jedoch ein neues Model entdeckt: Kelly. Sie ist groß, hübsch und bietet einen hervorragenden Service – 2 CE für 30 Minuten und 3 CE für eine Stunde.