Pattaya- ich komme-- Aug15 bis Sept 15
@papa:
Ja die gastronomischen Leistungen haben überall schwer nachgelassen. Hohe Preise (für Thaiverhältnisse),
geringe Qualität, die passen sich auch hier den Inseln an.


Hallo liebe Freunde des Forums, 

heute war bei der Post Paket aufgeben angesagt. 

Die Dame am Schalter hat dann mein Paket "bearbeitet", erst mal den Adressaufkleber mit der Empfängerinfo vom Paket geschnitten, dann meinte sie ich solle den Empfänger auf einem Zettel notieren. Habe ihr dann gesagt, dass das alles schon auf dem Aufkleber steht.... oh je, da hat sie nicht richtig hingeschaut. Also mit der Schere den Absender abgeschnitten und alles schön wieder aufgeklebt. Den Pass noch kontrolliert, alles wieder schön verklebt, eine Quittung fürs Paket ausgestellt. Amaizing Thailand. Warum auch die Wäsche nach Hause nehmen und dann wieder bringen? Also alles nach Nontaburi geschickt. 

Dann bin ich von der Soi Postoffice weiter Richtung 2nd Road, Casa Pascal war nicht weit, für 385 Baht ein Frühstücks- und Brunchbuffet eingeworfen, noch scambled eggs, Würstchen und ein Stück Fleisch braten lassen. 

Ab zur Soi 2, Wäsche abholen, jetzt auf dem Zimmer, Bericht schreiben. Gehe ich nochmals in den Gentlemens Club? oder an den Pool? Erst mal zu Paschas? oder an den Kreisel zu Cakeland?  Ich weiss es noch nicht. 

Grüße aus dem Lotterstädtchen

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Jik,Klark-Kent,reding71,Lameth,papa,bernie0815


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pattaya- ich komme-- Aug15 bis Sept 15 - von kurti13 - 12.09.2024, 06:39