Angelina Ok aber kein Kracher
Bin zur Happy hour recht spät beim ALDI eingelaufen, auf dem Parkplatz 8 Autos gezählt und beim check in schon mal die Lage gepeilt. 10 Namen im Schaukasten, allesamt mir unbekannt. Nun ja, bin ha nicht allzu oft in der Location. Auf dem Sofa dann mal den Blick kreisen lassen, 8 von 10 SDLs waren unten und saßen ziemlich lustlos herum. Hab schon mit Gedanken gespielt wieder zu gehen, aber der Druck war dann doch größer und ich bin dann bei ihr hängen geblieben. Anbahnung recht kurz gehalten , Go‘s und No Go‘s abgeklärt und in eine der unteren Boxen. Alles in allem nix besonderes, OV in der 69 mit sehr viel Handeinsatz, sehr wenig reaktion von ihr, auch in der Misio null Emotionen. Im anschlieẞenden Doggy kam dann vorrübergehend ein wenig mehr von ihr, aber der Anblick bei Ein-und Ausfahrt hatte in dieser Position schon was. Aufgrund ihres neutralen Feedbacks brauchte ich dann doch eine gehörige Portion Kopfkino um zum erfolgreichen Ende zu kommen. WHV 30%, hauptsächlich wegen ihrer Distanz. 1CE gelöhnt und gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Thor,Markus2022,Chris33,klaro,Fritzi,mmmm,Marc Aurel,spanier


Nachrichten in diesem Thema
Angelina Ok aber kein Kracher - von postbote987 - 10.09.2024, 18:02
RE: Angelina Ok aber kein Kracher - von klaro - 11.09.2024, 19:03
RE: Angelina Ok aber kein Kracher - von klaro - 11.09.2024, 22:23
RE: Angelina Ok aber kein Kracher - von Mr.Hotshot - 11.09.2024, 23:36