Süderstraße
Hallo Lochschwager
Von Montag auf Dienstag hatte ich in der Süder mal meine Nachtpause am Seitenstreifen und das Gebiet fussläufig abmarschiert

Ich traf ne kleine, recht zierliche Blondine mit knappem Röckli und scheinbar dick was im Blüschen...sie stellte sich als Mara oder Lara oder so vor, sprach relativ gutes Deutsch mit Osteuropaakzent, wollte aber ihre Herkunft nicht verraten.
Ich schätze sie ist so etwa Mitte 20, langer blonder Pferdeschwanz, extrem stark geschminkt, etwa 160cm maximal gross

Sie wollte in ein Zimmer, ich lehnte ab, dann meinte sie im Auto und ich sag, ich hab kein Auto sondern nur nen Brummi, sie willigte ohne weiter zu diskutieren in die FM/GVM im Brummi für den obligatorischen Fuffi ein.
Im Brummi Geldübergabe und des Mäusje zieht blank.
Nach gekonntem Anwichsen mit überraschend warmen Händen gummierte sie den Lörres mal direkt oral, leider waren die augenscheinlichem Prachtmöpse nur dem Pushup geschuldet, waren aber trotzdem griffig und auch beim Griff ans leicht stoppelige Möschen gabs kein Gezicke
Sie ist dann aufgesattelt und statrete das Reitturnier, wobei sie das Becken echt gekonnt kreisen und sich überall anfassen lies
Nach der Contifüllung und Anziehen gabs noch n gemeinsames Zigarettchen, während ich sie zurück zu ihrem Platz begleitete.

Die Nummer war solide, der Service war professionell, kein Gezicke, keine Diskussion, kein "schneller Schatzi" oder "komm spritz"
Alles in Allem ein guter Service mit definitivem Wiederholungsfaktor
Zitieren
Es bedanken sich: sby,john,pfl.,papa


Nachrichten in diesem Thema
Süderstraße - von john - 04.12.2022, 11:37
RE: Süderstraße - von Moby1974 - 05.12.2022, 12:58
RE: Süderstraße - von Heini - 17.01.2023, 20:53
RE: Süderstraße - von Mirage - 08.09.2024, 04:20
RE: Süderstraße - von sby - 08.09.2024, 20:38
RE: Süderstraße - von Sympathischer Glatzenmann - 11.09.2024, 15:41