Cutie Gina
Prima Entdeckung des Kollegen Waldemar.

Ich hatte Gina aufgrund seiner Expertise zu einem einstündigen Date als Tagesjungfrau gebucht und es nicht bereut.

Die Adresse gibt es per WA. Vor Ort (in der Nähe der Markthalle) gibt man ihr per WA Bescheid und es wird geöffnet.

Mir öffnete Madame etwas verschlafen, was mir aber durchaus gefiel. Sie ist keine Schönheit aber geil anzusehen. Gina hat tolle, volle Lippen, die sehr gerne küssen (mit Zunge!) und geil getunte Titten (leider mit großen Narben).

Nach kurze Schwanzreinigung im Minibad ging es im Stehen mit intensiven Zungenküssen los. Dabei rieb sie ihren Körper sehr lasziv an meinem. Ich drehte sie um, drängte meinen Harten zwischen ihre Pobacken und begann sie im Nacken und Halsbereich zu küssen. Dabei fing ich an sie zu fingern. Sie stöhnte recht heftig.

Dann warf ich sie auf das leider zu weiche Bett und leckte sie von zart bis hart, bis sie sich vor Lust krümmte.

Sie setzte sich auf mich und begann ein geiles Pussysliding. Gern wäre ich dabei eingefahren, aber es war noch kein Kondom montiert.

Also ließ ich sie erstmal Blasen. Hierbei bedurfte es einiger Führung meinerseits. Sie ließ dies, wie auch einiges andere recht gern zu. Denke, dass sie durchaus eine devote Ader hat. Das Blasen ist aber trotzdem noch ausbaufähig. Während sie blies fingerte ich sie und konnte dabei auch den Hintereingang bespielen. Das schien ihr zu gefallen.

Nach der Gummimontage schwang sie sich in den Sattel und begann zu reiten als gäbe es kein morgen. Im ReverseCowgirl war dann ergänzend auch wieder ein Finger im Ass erwünscht.

Dann wollte sie Doggy und auf meine Nachfrage zu anal nahm sie etwas Gleitcreme schmierte meinen Schwanz und ich konnte loslegen. Zuerst vorsichtig, da sie recht eng ist, und dann immer fester. Sie forderte die härtere Gangart regelrecht ein. Das war richtig geil, brachte mich aber noch nicht zum Finish.

Dann gab es leider einen kleinen Abturner, da sie darauf hinwies, dass es nur noch 10 Minuten Zeit gäbe. Ok, sie es dann mit Mund und Hand zu Ende bringen lassen.

Fazit: Ein gelungenes Date, das sicherlich wiederholt wird. Sie bleibt noch bis Ende kommender Woche.
Es bedanken sich: Waldemar,Zauberlümmel,Jack Sparrow,Hornyman,Erich1951,sch.sch,mr. melon,Klark-Kent,Markus11041981,Hakor

Nachrichten in diesem Thema
Cutie Gina - von Waldemar - 09.09.2024, 13:35
RE: Cutie Gina - von Heini - 09.09.2024, 18:37
RE: Cutie Gina - von Waldemar - 10.09.2024, 05:48
RE: Cutie Gina - von matra530 - 09.09.2024, 20:55
RE: Cutie Gina - von Markus11041981 - 10.09.2024, 15:33
RE: Cutie Gina - von derboesewolf - 11.09.2024, 11:09
RE: Cutie Gina - von harry9 - 11.09.2024, 13:56
RE: Cutie Gina - von derboesewolf - 11.09.2024, 20:22
RE: Cutie Gina - von Buschmann2015 - 13.09.2024, 12:03
RE: Cutie Gina - von bangbass - 13.09.2024, 21:48
RE: Cutie Gina - von CrossChris - 15.09.2024, 17:15