Anya - zärtliche Massage und Sex aus Asialand
Ich war heute auch da, weil mich die Bilder irgendwie angesprochen haben. Dabei bin ich eigentlich nicht hinter Asiatinnen her. Es war ein bisschen hin und her bei der Terminabsprache aber schliesslich gelang es doch. Als ich ankam, waren im Hause weiter oben Stimmen zu hören, die sich für mein mitteleuropäisches Ohr wie Streit anhörten. Gegenüber verfolgte ein Nachbar aufmerksam das Geschehen. Wer auf die Meinung anderer Leute Wert legt ist hier falsch- das ist nicht sonderlich diskret. Oben empfing mich die Frau, die schon Ähnlichkeit mit der Frau aus der Annonce hatte. Da bin ich wirklich schlimmeres gewohnt. Irgendwie hat sie eine Ausstrahlung die mich anmacht. 
Wir einigen uns auf 1h zu 150€ 130 Basis plus ein extra. Ich äußere noch einen Kleidungswunsch dem sie auch nachkommt. Im stehen ziehe ich sie zu mir und sie umschlingt mich und es wird wie wild geknutscht. Das hatte ich in der Intensität lange nicht und hatte das auch wegen der Berichte nicht erwartet. Nach ein paar Minuten packe ich sie und verfrachte sie auf das Bett. Wir knutschen weiter und ich spiele mit den titten. Dann lege ich mich auf den Rücken und sie findet mit ihren Mund über den Hals zu den Brustwarzen den Schwanz. Die Eier werfen ebenfalls verwöhnt. Das blasen hat mir gefallen. Schön sanft mit DT Einlagen. Nach einer halben Stunde komme ich und sie muss wegen der ins Gummi geschossenen Menge herzlich lachen. Danach gab es eine Massage. Nicht so sexy aber ich hatte das Gefühl, dass sie davon etwas versteht. Zumindest hat sie sehr genau gespürt wo ich meine Probleme habe. 
Beim herausgehen ist etwas im Treppenhaus zu hören. Sie möchte, dass der Nachbar erstmal weg ist. Ich nutze die Zeit und greife durch ihren Überwurf aus Satin noch mal an die titten und hole mir noch einen ZK ab. Sie sagt „Komm wieder“ Tja. Das kann in der Tat pass.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Waldemar,Klark-Kent,toomm,Erich1951,Yannick,mr. melon,Clemenza,Stefan66,sch.sch,Mister Alf


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anya - zärtliche Massage und Sex aus Asialand - von mhannoi - 08.09.2024, 22:06
Thai Anya - von HanSolo - 08.09.2024, 16:51
RE: Thai Anya - von Driver66 - 08.09.2024, 18:41