Evelyn aka Emily (Ro) - neu im Sharks
Nun muss ich nach meine schlechte Erfahrung auch berichten: 1stern

Evelyn nannte sie sich, angeblich halb Französin halb Emirate (Dubai). Schöne spitze Naturtitten die mit einem Herzpiercing beschmückt sind und einem für mich persönlich schöner griffiger Hintern was für die Doggyfans sicherlich ein muss ist. Lippen etwas aufgespritzt was nicht nötig gewesen wäre, leider fehlt die Ausstrahlung. Sie sprach mich an, als ich mich kurzzeitig am Deutschen Eck befand, obwohl ich ich sie schön öfter sah kam es nie zu einem Gespräch. Deshalb war ich verwundert als sie dennoch kam, abgemacht waren 100/30 mit Körperküssen ihrerseits bei mir, BJ und Sex. Während sie mir das sagte ging sie auf Tuchfühlung, also war es schon um mich geschehen und ich sagte zu.

Im Zimmer schon der erste schlechte Spruch ich solle mich hinlegen und relaxen. Dann kam sie kurz über mich küsste ganz leicht meinen Oberkörper, kurz die Nippel berührt naja OK dachte ich. Geil wurde ich trotzdem dabei, da ich meine Hände noch dabei an ihrem schönen gut anfühlenden Po hatte Unentschlossen . Dann ging sie auch schnell hoch mit ihrem Oberkörper dabei knetete ich Ihre schönen wohlgeformten Naturbrüste  Titten . Wegen der großen Piercins, wollte ich nicht unbedingt daran lecken ansonsten hätte ich sogar noch gerne daran gesaugt. Fragt sich nur ob sie sich dass auch gefallen lassen hätte?
Nun gut sie fing kurz anzublasen, gerade nur so damit er hoch ging und gummierte gleich mit viel Flutschi beidseitig und dann in die Reiter mit einem sehr künstlichem Gestöhne und sagte dabei "fuck me" obwohl sie mich eigentlich fickte  Weia
Das hielt nicht lange an, es fehlte an Ausdauer. Richtig Stimmung kam dabei auch nicht auf ohne Küssen und kein Annähern.
Wir wechselten in Missionar, wo ich dann auch nicht lange wollte, da ich vorgetäuschte Gesichter mir nicht gern dabei anschaue. Also wollte ich das ganze nur noch im Doggy beenden. Im Spiegel war sie dann auch nicht zu sehen da sie zu sehr nach unten gebeugt war (glücklicherweise wollte ich das auch nicht, deshalb der Wechsel) und ich dann nur die schöne Pracht von hinten ansehen konnte und abgespritzt habe.

Fazit:
Eine teure Laufhausnummer, die mir trotzdem ein klein wenig gefallen hatte wegen des besonderen Körpers (ich sehe schon die Kommentare vor mir, wie kannst du nur...)
Leider zu wenig Ausstrahlung und es kam Null Stimmung auf  Wurscht

Wiederholen maximal bei 10%, nur dann wenn ich mit ihr besser im Gespräch kommen sollte und wir dann alle Abmachungen ausfühlicher geklärt haben.
Hätte ich mal die Berichte vorher Knallkopp gelesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Gere6,Muschkin,Seichner86,Spider1hb


Nachrichten in diesem Thema
RE: Emily (Ro) - neu im Sharks - von Pxmat - 17.06.2023, 00:17
RE: Emily (Ro) - neu im Sharks - von Wankej - 17.06.2023, 00:45
RE: Emily (Ro) - neu im Sharks - von clubficker - 17.06.2023, 08:12
RE: Emily (Ro) - neu im Sharks - von Elnel - 26.07.2023, 02:40
RE: Emily (Ro) - neu im Sharks - von SexAdddict - 20.05.2024, 21:00
RE: Emily (Ro) - neu im Sharks - von zeiss175 - 23.05.2024, 06:11
RE: Evelyn aka Emily (Ro) - neu im Sharks - von nymphboy - 08.09.2024, 21:40