Süderstraße
Moin,
ich fahre häufiger an der Süderstraße vorbei.
Alles andere als den Blowjob für 30€ würde ich da aber nicht machen. Der GV für 50€ im Auto ist meist etwas mühsam und Lust haben die Damen meistens auch nicht wirklich darauf. Und die Zimmer Preise sind ganz schön hoch, da bekommt man in dem gleichen Haus bei den Zimmerdamen einen deutlich besseren Preis.
Auf jeden Fall stehen da in letzter Zeit ungefähr 10 verschiedene Damen an der Straße, aber nie alle am selben Tag, in der Woche deutlich weniger und Freitag+Samstag mehr. Optisch gibt es schon einige Unterschiede, aber ansich sind die Damen wohl für die meisten ansprechend.
Die Preise sind normalerweise bei allen die gleichen, zumindest für die Sachen im Auto. Auf dem Zimmer wird alles deutlich teurer. Gefahren wird immer zum Modellhaus am Hammer Deich, denn daneben ist ein kleiner Hof. Bezahlt wird immer vorher, die Damen sagen Bescheid und bringen das Geld zum Haus und dann kann's losgehen mit dem abgesprochenen Sachen. Danach fährt man sie wieder zum Ort wo sie standen, außer sie sagen sie wollen's nicht.

Zumindest habe ich fast alle einmal schon für 30€ blasen mitgenommen, es gibt dort einige die wirklich nur wollen, dass man schnell durch ist und auch viel Handarbeit machen.
Aber auch welche die wirklich gut blasen können und sich auch nett unterhalten.

Gegenüber vom Citroen Autohaus steht Susi (bin mir bei dem Namen nicht mehr ganz sicher), auf jeden Fall erkennt man sie an ihrem mit bunten Lichtern beleuchteten VW. Bei ihr habe ich bisher immer nur die 30€ für blasen gemacht. Auf jeden Fall kann man sich mit ihr auch vorher und nachher noch total nett unterhalten und sie flieht nicht aus dem Auto wie manch andere sondern plaudert teilweise noch 5 Minuten mit einem, wenn einem danach ist. Auch von der Figur her finde ich sie ansprechend, insgesamt sehr natürlich alles, und auch ihr Blowjob ist gut.

An der Ecke Süderstraße-Grevenweg steht auch immer eine Dame, sie ist fast jeden Tag da und auch ziemlich lange. Sie ist etwas dünner und hat ein paar auffällige Tatoos. Auch mit ihr kann man sich mal mehr mal weniger gut unterhalten, es ist von der Stimmung abhängig. Sie ist auch etwas verpeilt, aber hat Humor. Blasen kann sie auf jeden Fall richtig gut. Handarbeit nur zum hart machen und sonst blasen bis zum kommen.

An der Ecke Süderstraße-Luisenweg steht ab und zu eine blonde Dame bei einem weißen Skoda, meistens nur am Wochenende. Auch mit ihr kann man sich gut und über alles unterhalten. Blasen tut sich auch super und macht nur am Anfang zum hart werden etwas Handarbeit. Sie ist auch die einzige die nach dem kommen bei einem noch alles sauber macht mit Tüchern usw.

Gegenüber von der eben genannten Dame, steht auf der andren Straßenseite an der Ecke Luisenweg-Süderstraße eine rothaarige Dame. Wie auch bei den anderen, kann man sich mit ihr toll unterhalten. Sie bläst auch echt gut, aber muss manchmal eine Pause beim blasen machen, weil sich wohl sonst der Kiefer verkrampft.

Die ganzen anderen Damen die ich jetzt nicht erwähnt haben wollen einen eher schnell loswerden, machen auch vermehrt Handarbeit und blasen nicht unbedingt schlecht aber nicht ausreichend. Ich finde es aber auch gut, wenn man sich noch ganz nett unterhalten kann und die anderen sagen teilweise nur die Route, was man machen soll und sonst nichts weiter. Stattdessen sind sie am Handy oder machen sonst was.

Leider habe ich die Namen der Damen nicht mehr wirklich drauf, am Anfang hatte ich Mal nach denen gefragt, aber mittlerweile vergessen. Auch zum GV im Auto mit denen kann ich nicht so viel sagen, ich habe es einmal mit einer ausprobiert, aber mit fast 2m Körpergröße ist es nicht so das Wahre und liegt dann vielleicht auch eher an mir, weshalb ich da dann doch das Zimmer bevorzuge. Aber ich denke, dass die vier erwähnten Damen sich auch dabei deutlich besser zeigen als die anderen.
Zitieren
Es bedanken sich: john,pfl.,Muehlgarten,Mirage,Sympathischer Glatzenmann,papa


Nachrichten in diesem Thema
Süderstraße - von john - 04.12.2022, 11:37
RE: Süderstraße - von Moby1974 - 05.12.2022, 12:58
RE: Süderstraße - von Heini - 17.01.2023, 20:53
RE: Süderstraße - von Mirage - 08.09.2024, 04:20
RE: Süderstraße - von sby - 08.09.2024, 20:38