Süderstraße
War heute dort. Kurz vor 04:00 standen dort noch 2 Damen. Habe bei einer angehalten und mich mal erkundigt. 30€ für blasen. Bei 50€ hätte es wohl mehr "Service" beim blasen gegeben. Außerdem bot sie noch an bei ihr aufs Zimmer zu gehen für 100€. Entschloss mich zum Glück für die 30€ Variante. Nachdem sie eingestiegen ist derigierte sie mich zu ihrem verichtungsort und verlangte ihr Honorar. Sie brachte das Geld weg zur Sicherung, während ich mich unten frei machen sollte. Als sie wieder zurück kam konnte es auch schon losgehen. Es war echt nicht schön. Es wurde sehr viel Handarbeit angewandt und der Oralvehrkehr ist dabei viel zu kurz gekommen. Auch das sie schon nach 2 Minuten anfing zu nörgeln das ich kommen soll war nicht gerade hilfreich. Habe es dennoch geschafft irgendwie zum Abschluss zu finden. Im Nachhinein bereue ich es, nicht nach ihrem Namen und Herkunft gefragt zu haben. Ich werde diesen Ort nicht mehr aufsuchen. Da lobe ich mir den Bruch wo es für 30€ noch möglich ist nen Quickie in aller Ruhe zu genießen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,papa,Kaufdich,pfl.,john


Nachrichten in diesem Thema
Süderstraße - von john - 04.12.2022, 11:37
RE: Süderstraße - von Moby1974 - 05.12.2022, 12:58
RE: Süderstraße - von Heini - 17.01.2023, 20:53
RE: Süderstraße - von Mirage - 08.09.2024, 04:20
RE: Süderstraße - von sby - 08.09.2024, 20:38