07.09.2024, 00:24
(06.09.2024, 10:10)Stuart schrieb: Preis? Dauer? Details zum Service?
Hallo Stuart,
da Inna für mich keine Stamm DL ist und es der erste Besuch war habe, ich max. 30 Minuten für 80-100 EUR ohne weiteren Schnickscnack gebucht.
Grüsse
gamelan
P.S.: DL's mit umfangreichen Menüs finde ich zu kompliziert. Ich buche in der Regel 30-60 Minuten, richte mich damit nach dem was ich mir leisten möchte/kann, das sind 70-80E430M bzw. 120-150E460M. In dem Korridor gibt es vernünftig Service und an den Orten wo ich Kontakte suche, ist dafür immer ein gutes Angebot zu finden. Klar bleibt dabei der ein oder andere Besuch bei einem Stunner auf der Strecke, doch meist entpuppen sich diese schnell reisenden DLs, die viel verlangen, ja als Optiknieten mit schmalstem Servie. Da haben die Latinas die EE Girls gewaltig abgelöst.
Ich halte mich bei meinen Buchungen an die Philosophie von Warren Buffet. Investiert wird nur wenn es sich um ein Angebot handelt das ich verstehe, sonst bleibt das Geld auf dem Konto. Die Rating Agenturen werden bei meiner Suche durch Forenberichte ersetzt. Meinen Morningstar verrate ich Euch vorerst nicht. ;-)
Manchmal liege ich aber auch völlig daneben wie mein heutiger Bericht zu meinem Aufstieg zu Lily beschreibt. Selbst nach zwei heissen Duschen und ein paar Bier quält mich ein olfaktorisches DejaVu. Wäre ich mal schön zu Inna gegangen und hätte das Hündchen gestreichelt.
Gute Nacht.