Pattaya- ich komme-- Aug15 bis Sept 15
Hallo Freunde des Forums, 

gestern abend noch zu Tortis Biergarten (Naklua), toll gemacht. 

Leber mit Bratkartoffel und Salat verspeist, als Vorspeise eine Brokkolisuppe, als Nachtisch ein leckeres Eis. 

295 Baht, da kann man sich nicht beschweren. Hat (zur Zeit?) erst ab 15 h auf, gibt auch lecker Weissbier. (Für mich ist Alc nichts). 

Seit gegenüber dem Terminal 21 die Investoren zugeschlagen haben sind die Lokale (bei Gerhard, Heidelberg usw.) in ganz Naklua verstreut, entsprechend wenig (bis gar keine) Gäste vorhanden. 

Dann mit dem Bahtbus zurück, bis Soi 6. Bin die 6/1 vorgelaufen (wenig Katois) und in die KK eingelaufen. 

Päm gleich abgewunken, Pat verfolgte mich in die Bar, Coke Zero und Ladydrink bestellt. Sie massierte mich ordentlich, und den Schwanz gleich mit. Ein Kunde (der einzige) kam herein, die Cashier nahm sich seiner an. Exakt 7 Minuten später war es auch schon erledigt, einschl. An- und Ausziehen. 
Pat massierte mich, auch den Schwanz ganz sanft, ein Vollprofi halt.
Ansonsten niemand der anderen Bläserinnen im Haus.

Nein, ich brauche Erholung, bin gerade in der sexuellen Verweigerungshaltung. 

Es kam noch ein Pärchen rein (Koreaner), zeigten auf dem Handy mit übersetzungsapp ihre "Wünsche", leider hier nichts zu machen. 

Nach dem Bezahlen dann heim ins Bettchen. 

Gruß
Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,alex25,saugeiler24j,Lameth,Jik,spanier,papa,Fritzi,Klark-Kent,spider6,bernie0815


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pattaya- ich komme-- Aug15 bis Sept 15 - von kurti13 - 06.09.2024, 05:06