Pattaya- ich komme-- Aug15 bis Sept 15
Guten Morgen Thailand !!

ja es ist wieder soweit, die Mädels aus dem Krankenhaus entlassen, Meine Freundin wieder auf dem Heimflug, alles im grünen Bereich. 
Diese Woche hat es ordentlich in Patty geregnet, teils wurde die Stadt überschwemmt, hier in Strandnähe nichts davon bemerkt. 
Die KingKong mehrmals besucht, draussen gesessen bei den Mädels und den Auftrieb dort beobachtet. Nok leistete mir Gesellschaft, die haben es drauf die "alten" Staubsauger. Nach oben gehen... nein danke keine Lust auf Issan- Dusche und Treppensteigen, da lass ich mir den Schwanz auf "meiner" Couch gerne aussaugen. 

Ja, die sogenannten Zero- Dollar Touristen machen es der Wirtschaft (Tourismuswirtschaft) hier ziemlich schwer, da helfen auch so kurzfristige Massnahmen wie 60 Tage Visum oder das 5 Jahresvisum für hier arbeitende Nomaden auch nicht viel weiter. 

Die Woche noch mein Hotelzimmer klargemacht, noch 200 Baht unter dem Internetpreis. (2 Monate ab Mitte November). 
Einige große Anlagen haben (noch) nicht auf, andere haben gleich abgewunken. 

Also bleibe ich bei der SabaiInn in der Soi 2. Das Restaurant haben sie gleich abgerissen, zusammen mit dem Großteil der SabaiLodge. Also gibt es im Hotel keine Verpflegung, nur ein Getränkeautomat. 

Also bis zum nächsten Mal

Grüße aus Thailand

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,reding71,Jik,Fritzi,papa,yogi117,alex25,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pattaya- ich komme-- Aug15 bis Sept 15 - von kurti13 - 05.09.2024, 07:40