Selena Haus Rote Rose- ein Nicht Bericht
Daumen runter 
Kontaktdaten
Selena
Zimmerner Str. 7
Messel 64409
Hessen
Deutschland
+496159768973
kontakt@haus-rote-rose.de
Karte Anzeigen
Heute war ich gegen 14:00 Uhr bei der Dame im Haus "Rote Rose" in Messel. Bereits im Vorfeld hatte ich Bedenken, da ich vor einigen Jahren dort eine schlechte Erfahrung gemacht hatte. 

Ich wollte Selena besuchen, da ich dachte, die Bilder würden der Realität entsprechen. Leider wurde ich getäuscht: Die Fotos sind stark bearbeitet und spiegeln nicht die Wirklichkeit wider. Tatsächlich hat sie einen Bauch, der auf den Bildern nicht zu sehen ist. 

Das war jedoch noch kein Grund für mich, wieder zu gehen. Im Zimmer angekommen, fragte sie mich, wie lange ich bleiben möchte. Ich sagte ihr, dass ich 60 Minuten bleiben wolle. Dafür würden 130 € anfallen, aber ich hatte den Betrag nicht passend dabei, und sie konnte nicht wechseln. Das war der zweite Abtörner.

Daraufhin reduzierte ich die Zeit auf 40 Minuten, was dann 100 € kosten sollte. Doch dann stellte sie klar, dass sie in den 40 Minuten nur einmal zur Sache kommen würde und nicht zweimal. Ihre Art und Weise, wie sie das sagte, gab mir das Gefühl, dass es ein Reinfall werden würde. 

Letztendlich entschied ich mich, zu gehen. Es ging nicht nur darum, dass nur einmal in 40 Minuten möglich war, sondern vor allem, wie sie es kommunizierte – es fühlte sich einfach nicht richtig an.



Ich hoffe, diese Version ist klarer und flüssiger zu lesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Asadatschi,zööm,ttop5,R.-heimer,Gebegern,lindner


Nachrichten in diesem Thema
Selena Haus Rote Rose- ein Nicht Bericht - von Mythros1988 - 03.09.2024, 19:35