Annabel, unglaublich tolle Frau aus Deutschland (lesbare Fassung) uvm
(01.09.2024, 02:51)Seichner86 schrieb: Und ich will ja nichts sagen, aber hättest du mal meinen Bericht gelesen, dabei hättest du sie schon im März haben können. Big Grin

Ja genau deshalb hab ich diesen Bericht ja geschrieben, deiner ist unlesbar, weil viel zu lang. Erster Stoß schon recht lang und dann spritzt du noch ein zweites mal quer über den Monitor und man muss trotzdem scrollen um alles lesen zu können. Dabei hab ich UHD-Auflösung mit 27 Zoll. Und da gehört erst mal in den Titel "Annabel (DE), dass sie Deutsche ist, ist mitunter das Wichtigste, bei allen Anderen schreibt man ja auch in den Titel (Ro) usw. Bin aber schon froh, dass du keine Romane geschrieben hast wie es Andere tun so von wegen "Dann stieß ich ritterlich meine Lanze in den Liebespudding des holden Burgfräuleins, ihre Lenden erzitterten vor Freude und Verlangen...". -> In der Kürze liegt die Würze.

Und Zungenküsse ne ich habs nicht vorher explizit geklärt, wir haben drüber gesprochen, da dachte ich sie würde da selbst die Initiative ergreifen. Als ich dann zwischen ihren Beinen lag, wollte ichs dann auch nimmer versuchen, so von wegen richtigen Zeitpunkt verpasst. Hätte sie es gewollt, hätte sie schon selbst usw.
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Stgt-HN. Auch andere Clubs möglich zb CH/NRW. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Kakaobohne,Spitz81,clubficker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Annabel, unglaublich tolle Frau aus Deutschland (lesbare Fassung) uvm - von homelander - 01.09.2024, 10:38