HaNa - hat wohl genug Kunden
Ich bin vergangene Woche an zwei Tagen direkt morgens bei ihr gewesen. Spontan angefragt und eine halbe Stunde später bei ihr vor der Tür gestanden. Hat gut geklappt.
Die Adresse (Nähe Hainhölzer Markt) ist mir von einer der letzten Damen bekannt, Wohnung und Haus sind nicht besonders toll.

In meiner Preisliste vom Mittwoch sollten 30min 80€ kosten. Ich entschied mich aber an beiden Tagen für den Pre-work-Quicky von 20min für 50€. Sehr faires Preis-Leistungsverhältnis, wie ich finde.

Hana ist eine kompakte Asiatin mit kurvigem aber knackigen Body und durchschnittlichem Gesicht. Nicht besonders gesprächig aber jederzeit freundlich.

Kurze Dusche vorab. Beide Male begann es mit Fummeln im Stehen, es gab zaghafte Zungenküsse, danach durfte ich sie seeehr ausgiebig lecken (geschmacksneutral & sehr schöne Pussy) und beide Male genoß sie es bis zum Orgasmus. Habe ich selten in der Art erlebt. Beim ersten Besuch war ich so rattig, dass ich nach kurzem BJ beim GV nach kurzer Zeit gekommen bin. 

Beim zweiten Mal hielt ich so lange durch und habe sie in unterschiedlichen Stellungen ausgiebig bearbeiten können, dass ich inkl. zweiter Dusche erst nach 40min raus war.

Wohnung na ja, Hana optisch durchschnitt, Leistung fand ich für mich super. Wahrscheinlich passte es bei uns aber auch gut. Frage der Wiederholung stellt sich nicht, war schon zweimal da.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Heini,toomm,lindner,Waldemar,Klark-Kent,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
HaNa - hat wohl genug Kunden - von Waldemar - 30.08.2024, 10:53
RE: HaNa - hat wohl genug Kunden - von 640i - 30.08.2024, 14:21
RE: HaNa - hat wohl genug Kunden - von Waldors - 31.08.2024, 11:19
RE: HaNa - hat wohl genug Kunden - von Waldors - 31.08.2024, 11:38