Damla - Villa Deluxe
Kontaktdaten
Damla
Freiburg
Karte Anzeigen
Da ich nur selten in Freiburg bin, und noch nie in der Villa Deluxe, habe ich mir an einem Samstag später Nachmittag die Vorstellungsrunde gegönnt. Gefühlt waren alle Ladies zur Verfügung. Klar, wer geht schon bei 34°C ficken. Die Runde hatte es in sich muss ich sagen. Da waren eine ganze Menge Schnitten dabei. Duna z.B. die hätte ich auch sofort genommen. Aber als Damla hereinkam war es um mich geschehen. Bang!!! Was für eine Optik!!! Ich sagte zur ihr " Wir können die Runde abbrechen, du kannst da bleiben!" Sie hat gegrinst und ich wusste das wird ein gutes Date. Ich habe die Runde nicht abgebrochen, bin aber danach mit Damla für 30min und 100€ aufs Zimmer.

https://archive.ph/xIAT5

Optik:
Damla ist wahrscheinlich die schönste Frau die ich je gefickt habe. Ihr Gesicht wunderschön. Das Grübchen am Kinn ... schwelg ... zum Dahinschmelzen. Wenn sie lacht geht die Sonne auf. Sie hat viel gelacht. Auch alles andere an ihr. 34KF, schlank, viele Tattoos, lange blonde Haare, sehr schön in der Größe passende Sillis. Zum Niederknien. Absolut stunning diese Frau!!!
Meine Skala hört leider bei 10 auf. Sie hätte mehr verdient.
Optik 10+++ von 10

Service:
Im stehen diesen Traumkörper abgegriffen. Sie den Dessous entledigt und durchgeküsst. Selbst küsst sie nicht. Sobald man ihrem Mund zu nahe kommt dreht sie den Kopf weg. Danach wurde die Action aufs Bett verlagert und geblasen. Das kann sie Recht gut. Danach habe ich sie auf den Rücken gelegt, die Beine gespreizt und sie knieend vor ihr angesehen. Herrlich wenn sich die Schamlippen weiten und eine so schöne Frau vor dir liegt. Zu dem Zeitpunkt hatten meine Augen / mein Eiweißklumpen schon einen Orgasmus. Anschließend bin ich abgetaucht und habe sie lange geleckt. Dieses Mal bin ich von meiner Routine abgekommen. So wie sie da vor mir lag musste ich sie einfach zuerst in der Missio durchficken. Puuuh wie geil!
Dann sollte sie auch was tun und ich ließ mich besteigen. Ihr Ritt war der Hammer. So geil dass ich beim Reiten gekommen bin und es nicht mehr in die Doggy geschafft habe. Das ist schon ewig nicht mehr passiert. Insgesamt könnte sie etwas mehr aktiv sein. Das fehlende Küssen natürlich ein Manko.
Service: 7,5 von 10

Der anschließenden Plausch in Englisch war sehr sympathisch. Mit zwei Mal Abduschen , bei der Hitze, war ich locker über 40min drin.
Freiburg ist nun leider nicht gerade bei mir um die Ecke, sonst wäre ich öfter bei ihr. Ich glaube mit ihr geht noch viel mehr was den Service angeht. Die gegenseitige Sympathie dafür war jedenfalls da.
Die Villa Deluxe hat mir außerdem sehr gut gefallen. Da kann man die Freiburger beneiden um den Laden.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,matrix


Nachrichten in diesem Thema
Damla - Villa Deluxe - von tailwip - 31.08.2024, 06:49
RE: Damla - Villa Deluxe - von lekali - 31.08.2024, 08:07