Alyona
Kontaktdaten
Alyona, Mainspitz-Ladies
Moin!

Angelockt durch die verheißungsvollen Fotos habe ich inzwischen Alyona mit meinem Besuch beehrt. Früher gab es wohl auch einige wohlwollende Berichte bei "Ladies", wenn ich mich richtig erinnere, ich habe es aber nicht mehr überprüft. Wozu auch? Inzwischen war ich selbst bei ihr und habe meines Wissens keine Tomaten auf den Augen.
Das Negative zuerst: Die Fotos zeigen sie mindestens stark geschönt, der Wiedererkennungswert ist gering. Das gilt auch für andere Angaben: Von Kf 34 kann keine Rede sein, ich schätze sie auf Kf 40.
Dabei ist sie keineswegs unattraktiv, auch nicht dick, sondern hat eben einen wuchtigen Körperbau, Typ Bäuerin. Alles ist fest, schöne natürliche Titten. Außerdem ist sie nett und geht beim Sex gut mit. Nach dem Anheizen mit Einsatz ihres beeindruckenden Hinterns gab es erstmal einen recht ausdauernden und vorschriftsgemäßen BJ mit Einbezug der Eierchen, während sie vor mir auf der Bettkante hockte. Anschließend ging das noch eine Weile in der Horizontalen weiter, wobei sie mir ihren Po auffordernd entgegenstreckte und sich bereitwillig fingern ließ (natürlich vorsichtig), gefolgt von einer zunehmend leidenschaftlichen 69 und GV in mehreren Stellungen, Abschluss von hinten. Beim GV viel Nähe und Einsatz, sie ist nicht zimperlich und will selbst auf ihre Kosten kommen. Abschließend wie auch schon vorher angeregte Unterhaltung auf Deutsch, was mit ihr gut geht.
Insgesamt: kerniger Sex mit einer Netten, die leider irreführend für sich wirbt. Für meinen Geschmach auch etwas teuer, ich hatte 30 Minuten für einen Hunderter, ein nicht sehr extravagantes Extra hätte nochmal 20€ mehr gekostet; für 1 h nimmt sie 150. Mit diesen Einschränkungen empfehlenswert für die Kollegen, die etwas mehr Frau mögen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Asadatschi


Nachrichten in diesem Thema
Alyona - von InoDream - 29.08.2024, 11:18
RE: Alyona - von lekali - 29.08.2024, 12:39