Anna (Ro) - Golden Gate Grefrath
Vielen Dank an sarut für den interessanten Hinweis zum Golden Gate ...

ich war auch ein großer Fan der öffentlichen Kino - Action und bin sowohl bei Stuart als auch bei Seichner.
War früher tatsächlich noch eine andere Generation an Gästen und Frauen, wo das Ausleben der sexuellen Gelüste an Platz 1 stand und auch die Damen noch nicht so prof. agierten. Das waren eben auch mal Mädels, die nur mal eine teure Handtasche wollten und am WE eincheckten oder die Hausfrau von nebenan, die leicht nymphomane Tendenzen hatte. Das war alles viel freier, ungehemmter, leidenschaftlicher.

Ich glaube aber dennoch, dass das Gesetz auch wesentlich dazu beigetragen hat. Das damals übliche FO ist nun mal, ich wage zu behaupten, bei 80% oder mehr aller Männer, das MustHave Nummer 1 und manche, so weiß ich aus vielen Gesprächen, hätten ohne diese sexuelle Praktik als Intro, gar keinen Akt vollziehen können oder spüren schlichtweg zu wenig, als das man da sogar noch öffentlich damit agiert.
Seis drum, es ist nun mal wie es ist.

Ich vermisse die Zeiten öffentlicher Aktionen und freue mich, das in einigen Clubs diese Sparte anscheinend wieder auflebt.
Ich finde das auch recht animierend und gerade einem Club wie dem Sharks würde das mitunter auch gut tun.
Ich werde mir das Golden Gate auf die Liste setzen, leider hat man das Tutti Frutti Birthday Special ja verpasst, ich schau mir ganz gern mal ein Clubevent an.
Es bedanken sich: Seichner86,reding71

Nachrichten in diesem Thema
Anna (Ro) - Golden Gate Grefrath - von sarut - 28.08.2024, 07:53
RE: Anna (Ro) - Golden Gate Grefrath - von RömischerKaiserI - 29.08.2024, 08:28