28.08.2024, 17:30
Danke für den Bericht, der mir heute ein sehr schönes Erlebnis beschert hat. Die Kontaktaufnahme war bei mir einfach und ich konnte sogar noch die Uhrzeit leicht anpassen. Ich kann zu 100% bestätigen, daß sie nicht zu den üblichen Chinesinnen gehört und sehr gepflegt und gebildet ist. Ich glaube auch an die Studentinnen Geschichte. Ich hatte auch 1h zum selben Preis gebucht. Bei mir gab es ZKs, aber kein fingern. Wir haben mit schmusen, küssen und fummeln angefangen und sie hat sich dann nach unten vorgearbeitet. Ordentliches feuchtes Gebläse und die Kronjuwelen wurden auch nicht vergessen. Ich habe mich dann revanchiert wobei sie feucht wurde und abging - aber ich denke sie ist auch eine gute Schauspielerin. Zumindest bleibt der Zweifel - auch beim anschließenden Mehrstellungskampf. Am Anfang war sie wirklich sehr eng und wir haben mit etwas Flutschi nachgeholfen. Nach und nach wurde sie immer feuchter und ich konnte fester zustoßen. Aber die Nummer ist immer im GFE Bereich geblieben (mit leichten Schlägen auf den Hintern...). Das hatte ich länger nicht mehr. Da ich ungern im Gummi komme, habe ich ihr den Saft über die Brüste verteilt. Die Nummer hat recht lange gedauert und da der AST sehr schön war, kam es auch nicht mehr zu einer zweiten Nummer. Zum Schluß habe (wie bereits zu Beginn) geduscht und war dann nach etwas mehr als der vereinbarten Zeit wieder auf dem Flur.
Ich kann die Dame nur empfehlen, aber ihr müsst euch beeilen, denn sie reist am Freitag ab.
Ich kann die Dame nur empfehlen, aber ihr müsst euch beeilen, denn sie reist am Freitag ab.